Kategorie:Träger der Leibniz-Medaille - LinkFang.de





Kategeorie: Träger der Leibniz-Medaille


Oberkategorien: Träger eines Wissenschaftspreises | Preisträger (Deutschland)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Hermann Ambronn
Walter Andrae
Manfred von Ardenne
Otto Baschin
Paul Reinhard Beierlein
Berthold Beitz
Georg von Békésy
Arnold Berliner
Hans Boersch
Johannes Bolte
Fritz Bönisch
Bodo von Borries (Physiker)
Henry Theodore Böttinger
Hans Bredow
Ernst Brüche
Max Caspar
Robert Davidsohn
Ernst Debes
Reinhard Dohrn
Carl Dorno
Hugo Eckener
Manfred Erhardt
Wolja Erichsen
Wilhelm Feit
Rudolf Fischer (Chemiker)
Fonds der Chemischen Industrie
Werner Forßmann
Georg Friederici
Norman de Garis Davies
Bruno Güterbock
Rudolf Havenstein
Lutz Heck
Oskar Heinroth
Volkmar Hellfritzsch
Edwin Hennig
Gerhard Hessenberg
Josef Emanuel Hibsch
Julius Hirschberg
Cuno Hoffmeister
Johann Baptist Hofmann
Robert Holsten
Heinrich Hunke
Hugo Ibscher
Johannes Ilberg
Alexander Sergejewitsch Iwantschenkow
Klaus J. Jacobs
Werner Janensch
Curt Jany
Richard Jecht
Fotis Kafatos
Johannes Kirchner
Heinrich Klebahn
Max Knoll
Ludwig Kohl-Larsen
Robert Koldewey
Werner Kolhörster
Leopold Koppel
Wladimir Wassiljewitsch Kowaljonok
Carl Krauch
Ernst August Lauter
Albert von Le Coq
Albert Leitzmann
Wolf Lepenies
Adolf Friedrich Lindemann
Edmund Oskar von Lippmann
Walther Löbering
Siegfried Loeschcke
Hermann Löscher
Joseph Florimond Loubat
Reimar Lüst
Hugo Magnus (Philologe)
Carl Alexander von Martius
Heinrich Marzell
Heinrich Meier (Philosoph)
Lise Meitner
Franz von Mendelssohn (der Jüngere)
Hans Merensky
Hans Meyer (Afrikaforscher)
Hans Joachim Meyer
Heinz Meynhardt
Gerhard Moldenhauer
Rudolf Odebrecht
Arend Oetker
Heinrich Pfeiffer (Wissenschaftsmanager)
Georg Piltz
Hasso Plattner
Otto Pniower
Paul Raabe
Hugo Rabe
Hans von Ramsay
Jan Philipp Reemtsma
Bernhard Rensch
Günther Roeder
Moritz von Rohr
Ernst Ruska
Alois M. Schader
Karl Scheel
Otto von Schjerning
Heinrich Schnee
Theodor Schütze
Georg Schweinfurth
Siegfried Sieber
James Simon
Ernest Solvay
Fritz Spieß
Friede Springer
Rudolph Strauß
Hermann Thorade
Johannes Tropfke
Klaus Tschira
Otto Tschirch
Ernst Urbahn
Albert Vögler
Ernst Vollert (Jurist)
Ernst Vollert (Verleger)
Diedrich Wattenberg
Ernst Friedrich Weidner
Kurt Wein
Max Wellmann
Georg Wenker
Paul Wentzcke
Ernst-Ludwig Winnacker
Hans Witte
Georg Wolff (Archäologe)
Richard Wossidlo
Karl Zeumer



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger der Leibniz-Medaille (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.