Kategorie:Träger der Johannes-R.-Becher-Medaille - LinkFang.de





Kategeorie: Träger der Johannes-R.-Becher-Medaille


Oberkategorien: Träger von Orden und Ehrenzeichen (DDR)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Johannes-R.-Becher-Medaille
Theo Adam
Erich Arendt
Annemarie Auer
Manfred Bachmann
Helmut Baierl
Theo Balden
Ernst Barth
Friedrich Barthel (Volkskundler)
Walter Basan
Udo Baumbach
Volker Beier
Johannes Belz
Uwe Berger
Siegfried Besser
Anke Besser-Güth
Manfred Blechschmidt
Manfred Brümmer
Martin Burkhardt (Politiker)
Hanns Cibulka
Johann Cilenšek
Karl Czok
Fritz Dähn
Gerhard Desczyk
Fritz Diedering
Antonia Dietrich
Walter Dietze (Germanist)
Barbara Dittus
Fritz Duda
Wolfgang Eckert (Schriftsteller)
Willy Flößner
Wolfgang Frankenstein
Walter Friedeberger
Richard Fritzsche
Hans-Joachim Gernentz
Günter Görlich
Ernst Hilzheimer
Harry Hindemith
Günter Hofé
Franz Höppner
Arnold Hückstädt
Georg Hülsse
Herbert Ihering
Christa Johannsen
Wolfgang Joho
Manfred Jordan
Heinz Kahlau
Manfred Kandt
Susanne Kandt-Horn
Inge Keller
Gerhard Kettner
Wulf Kirsten
Heinz Klemm
Otto Knöpfer
Heinz Arno Knorr
Rolf Krause (Maler)
Kurt Löffler
Wolfgang Lorenz (Philosoph)
Lori Ludwig
Rudolf Manuwald
Kurt Masur
Siegfried Matthus
Willi Meinck
Karl Mertens (Bildhauer)
Anna Metze-Kirchberg
Ernst Hermann Meyer
Gabriele Meyer-Dennewitz
Fritz Meyer-Scharffenberg
Armin Müller
Karl Erich Müller
Herbert Nachbar
Rudolf Nehmer
Günter Neubauer von Knobelsdorff
Dieter Noll (Schriftsteller)
Nathan Notowicz
Irmtraud Ohme
Gret Palucca
Richard Paulick (Architekt)
Hans Pischner
Hildegard Maria Rauchfuß
Gerhard Reintanz
Lothar Rentsch
Fred Rodrian
Rudolf Rüthnick
Maximilian Scheer
Will Schestak
Armin Schulze
Heinz Schumann (Künstler)
Theodor Schütze
Kurt Schwaen
Herbert Scurla
Bernhard Seeger
Anna Seghers
Kurt Heinz Sieger
Walther Siegmund-Schultze
Werner Spickenreuther
Günter Spranger
Hans-Jürgen Steinmann
Hans-Heinrich Stölzel
Rudolph Strauß
Erwin Strittmatter
Max Suhrbier
Balduin Thieme
Gerhard Thieme
Curt Trepte
Manfred Unger
Ernst Urbahn
Hedwig Voegt
Benno Voelkner
Rolf Weber (Plauen)
Karlheinz Wenzel
Carl-Heinz Westenburger
Paul Wiens
Albert Wilkening
Heinz Willmann
Helmut Wilsdorf
Günter Wirth (Theologe)
Klaus Wittkugel
Benito Wogatzki
Konrad Wolf
Walter Womacka
Werner Wurst
Dieter Zechlin
Helmut Zeraschi



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger der Johannes-R.-Becher-Medaille (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.