Kategorie:Träger der Goldenen Ehrenmedaille des Kongresses - LinkFang.de





Kategeorie: Träger der Goldenen Ehrenmedaille des Kongresses


Oberkategorien: Träger von Orden und Ehrenzeichen (Vereinigte Staaten)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Goldene Ehrenmedaille des Kongresses
Harry Adams (Marineoffizier)
Buzz Aldrin
Amerikanisches Rotes Kreuz
Roald Amundsen
Marian Anderson
Neil Armstrong
Aung San Suu Kyi
William Bainbridge
Bernt Balchen
Alben W. Barkley
Bartholomeos I.
Beatrix (Niederlande)
Irving Berlin
Tony Blair
Norman Borlaug
Edward Brooke
Constantino Brumidi
Richard Evelyn Byrd
Harry Chapin
Winston Churchill
Roberto Clemente
George M. Cohan
Michael Collins (Astronaut)
Aaron Copland
Michael Ellis DeBakey
Stephen Decatur junior
Walt Disney
Ira C. Eaker
Thomas Alva Edison
Lincoln Ellsworth
Cyrus W. Field
Betty Ford
Gerald Ford
Robert Frost
Horatio Gates
George Gershwin
Ira Gershwin
John Glenn
Robert Goddard
Billy Graham
Ulysses S. Grant
Nathanael Greene
William Henry Harrison
Dorothy Height
Theodore Hesburgh
Bob Hope
Howard Hughes
Hubert H. Humphrey
Andrew Jackson
Johannes Paul II.
Lady Bird Johnson
John Paul Jones (Seefahrer)
Robert F. Kennedy
Coretta Scott King
Ernest J. King
Martin Luther King
Marie-Pierre Kœnig
Louis L’Amour
Mary Woodard Lasker
James Lawrence
Henry Lee III
Charles Lindbergh
Little Rock Nine
Joe Louis
Douglas MacArthur
Thomas Macdonough
Alexander Macomb
Nelson Mandela
George C. Marshall
Joseph Medicine Crow
James Miller (Politiker)
Billy Mitchell (General)
Monuments, Fine Arts, and Archives Section
Daniel Morgan
Mutter Teresa
Byron Nelson
Wilhelm Nindemann
Umberto Nobile
John Joseph O’Connor (New York)
Jesse Owens
Arnold Palmer
Rosa Parks
George Peabody
Schimon Peres
Oliver Hazard Perry
John J. Pershing
Peter Buell Porter
Colin Powell
Sam Rayburn
Nancy Reagan
Ronald Reagan
Walter Reed
Hyman Rickover
Matthew B. Ridgway
Eleazer Wheelock Ripley
Jackie Robinson
Laurance Rockefeller
Arthur Rostron
Leo J. Ryan
Jonas Salk
Natan Scharanski
Menachem Mendel Schneerson
Charles M. Schulz
Norman Schwarzkopf junior
Winfield Scott
Isaac Shelby
Henry H. Shelton
Frank Sinatra
Paul Siple
Kenneth Douglas Taylor
Zachary Taylor
Tendzin Gyatsho
Danny Thomas (Schauspieler)
Harry S. Truman
Thomas Truxtun
Cornelius Vanderbilt
Raoul Wallenberg
Fred Waring
George Washington
Anthony Wayne
John Wayne
Elie Wiesel
Simon Wiesenthal
Women Airforce Service Pilots
Orville Wright
Wilbur Wright
Andrew Wyeth
Muhammad Yunus



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger der Goldenen Ehrenmedaille des Kongresses (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.