Kategorie:Träger der Ernst-Reuter-Plakette - LinkFang.de





Kategeorie: Träger der Ernst-Reuter-Plakette


Oberkategorien: Träger von Orden und Ehrenzeichen (Berlin)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Ernst-Reuter-Plakette
Claudio Abbado
Heinrich Albertz
Franz Amrehn
Otto Friedrich Bach
Sven Einar Backlund
Günther Bantzer
Daniel Barenboim
Boleslaw Barlog
Franz Barsig
Otto Bartning
Hellmut Becker
Elisabeth Bergner
Berlin Brigade
Ulrich Biel (CDU)
Boris Blacher
William Borm
Siegfried Borris
Karl H. Bröhan
Emil Bücherl
Hellmuth Butenuth
Hans Chemin-Petit
James Bryant Conant
Franz Cornelsen
Jacques Delors
Ernst Deutsch
Eleanor Lansing Dulles
Adolf Dünnebacke
Tilla Durieux
Carl Ebert
Franz Ehrke
Friedrich Ernst (Bankier)
Josef Ertl
Kurt Exner (Politiker)
Dietrich Fischer-Dieskau
Ossip K. Flechtheim
Paul Fleischmann
Forces Françaises à Berlin
Ernst Fraenkel (Politikwissenschaftler)
Götz Friedrich
Bruno Fritz
Heinz Galinski
Erich Gießner
Helmut Gollwitzer
Johann Baptist Gradl
Walter Gropius
Heinz Gutsche
Werner Haftmann
Otto Hahn
O. E. Hasse
Constantin Heereman von Zuydtwyck
Ernst Heinitz
Martin Held
Paul Hertz
Hans Herzfeld
Eberhard Hesse
Hans Emil Hirschfeld
Walter Höllerer
Klaus Hübner
Walter Jens
Karlheinz Kaske
Ella Kay
Stephen M. Kellen
Robert F. Kennedy
Imre Kertész
Ignaz Kiechle
Gustav Klingelhöfer
Heinz-Georg Klös
Fritz Kortner
Viktor de Kowa
Edith Krappe
Alfred Kubel
Margarete Kühn (Kunsthistorikerin)
Max von Laue
Ernst Lemmer
Paul Löbe
Peter Lorenz
Richard Löwenthal
Erich Marx
Kurt Mattick
Agnes Katharina Maxsein
John Jay McCloy
Yehudi Menuhin
Inge Meysel
Ludwig Mies van der Rohe
Bernhard Minetti
Nicolas Nabokov
Kurt Neubauer (SPD)
Walter Nicklitz
Walther G. Oschilewski
Werner Otto (Unternehmer)
Rudolf Platte
Alain Poher
Julius Posener
Carl Raddatz
Kurt Raeck
Edwin Redslob
Leopold Reidemeister
Eberhard Roters
Ernst Ruska
Erich Saling
Kurt Sanderling
Kurt Scharf
Ernst Schellenberg
Marie Schlei
Max Schmidheiny
Karl Schmidt-Rottluff
Klaus Schütz
Rolf Schwedler
Walter Sickert (Politiker)
Wolf Jobst Siedler
Friedrich Smend
Hans Söhnker
Axel Springer
Otto Stammer
Werner Stein (Politiker)
Wolfgang Stresemann
Hans Heinz Stuckenschmidt
Johannes Stumm
Ernst Sünderhauf
Otto Theuner
Joachim Tiburtius
Heinz Tietjen
Klaus Töpfer
Heinrich Vockel
Alexander Voelker (Politiker)
Hans-Jochen Vogel
Elsa Wagner
Lech Wałęsa
Peter Wapnewski
Otto Warburg (Biochemiker)
Richard von Weizsäcker
Siegmund Weltlinger
Heinz Wieseke
Jeanette Wolff
Hans-Georg Wormit
Otto Ziebill
Helmut Ziegner
Konrad Zuse



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger der Ernst-Reuter-Plakette (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.