Kategorie:Tour-de-France-Sieger - LinkFang.de





Kategeorie: Tour-de-France-Sieger


Oberkategorien: Wettbewerbssieger | Radsportler | Tour de France als Thema


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Lucien Aimar
Jacques Anquetil
Federico Bahamontes
Gino Bartali
Louison Bobet
Ottavio Bottecchia
Lucien Buysse
Alberto Contador
Fausto Coppi
Henri Cornet
Maurice De Waele
Odiel Defraeye
Pedro Delgado
Cadel Evans
François Faber
Laurent Fignon
Nicolas Frantz
Chris Froome
Maurice Garin
Gustave Garrigou
Charly Gaul
Felice Gimondi
Bernard Hinault
Miguel Indurain
Jan Janssen (Radrennfahrer)
Hugo Koblet
Ferdy Kübler
Firmin Lambot
Roger Lapébie
Octave Lapize
André Leducq
Greg LeMond
Romain Maes
Sylvère Maes
Antonin Magne
Eddy Merckx
Gastone Nencini
Vincenzo Nibali
Luis Ocaña Pernia
Marco Pantani
Henri Pélissier
Óscar Pereiro
Lucien Petit-Breton
Roger Pingeon
René Pottier
Bjarne Riis
Jean Robic
Stephen Roche
Carlos Sastre
Andy Schleck
Léon Scieur
Georges Speicher
Bernard Thévenet
Philippe Thys
Louis Trousselier
Jan Ullrich
Lucien Van Impe
Roger Walkowiak
Bradley Wiggins
Joop Zoetemelk



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Tour-de-France-Sieger (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.