Kategorie:Theaterorganisation - LinkFang.de





Kategeorie: Theaterorganisation


Oberkategorien: Organisation (Kunst und Kultur) | Theater


Unterkategorien:

Theaterverein


Artikel:

Amadeo - Theater- und Musikgesellschaft
American Conservatory Theater
ARBOS – Gesellschaft für Musik und Theater
Art but fair
Association Internationale du Théâtre de l’Enfance et la Jeunesse
Bund Deutscher Amateurtheater
Bundesarbeitsgemeinschaft Spiel und Theater
Bundestheater
Bundesverband Freier Theater
Bundesverband Theater in Schulen
Confrérie de la Passion
Deaf Theatre Network Europe Vienna
Deutscher Bühnenverein
Dramaturgische Gesellschaft
Europäisches Theaterhaus / European Theatre House
European Theatre Convention
Genossenschaft Deutscher Bühnen-Angehöriger
German Theater Abroad
Bundestheaterverwaltung
K.k. Hoftheater
Staatstheaterverwaltung
International Amateur Theatre Association
Internationales Theaterinstitut
Interessengemeinschaft der Städte mit Theatergastspielen
Dr. Otto Kasten Stiftung
Det Københavnske Teatersamarbejde
LATS
Niederdeutscher Bühnenbund
Reichstheaterkammer
Schweizerischer Bühnenverband
The Shubert Organization
Socìetas Raffaello Sanzio
Theater der Jugend (Wien)
Theater Owners Booking Association
Theatrical Syndicate
Verband Bayerischer Amateurtheater
Verband der Theaterschaffenden
Verband Deutscher Freilichtbühnen
Verband Deutscher Puppentheater
Verband Deutscher Varieté Theater



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Theaterorganisation (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.