Kategorie:Teleostei - LinkFang.de





Kategeorie: Teleostei


Oberkategorien: Osteichthyes


Unterkategorien:

Alepocephaliformes
Anguilliformes
Argentiniformes
Aulopiformes
Beryciformes
Characiformes
Clupeiformes
Cypriniformes
Elopiformes
Esociformes
Gadiformes
Gonorynchiformes
Gymnotiformes
Holocentridae
Lampriformes
Myctophiformes
Notacanthiformes
Osmeriformes
Osteoglossomorpha
Percomorphaceae
Salmoniformes
Siluriformes
Stomiiformes
Zeiformes


Artikel:

Teleostei
Acanthomorpha
Acanthopterygii
Albulidae
Amblyopsidae
Aphredoderus sayanus
Araripichthys
Asineops
Ateleopodidae
Clupeocephala
Clupeomorpha
Crossognathiformes
Ctenosquamata
Ctenothrissiformes
Diplomystus
Elopomorpha
Eurypterygii
Euteleosteomorpha
Galaxiidae
Ichthyodectes
Ichthyodectiformes
Leedsichthys problematicus
Lepidogalaxias salamandroides
Leptolepidae
Leptolepides sprattiformis
Neoteleostei
Ostarioclupeomorpha
Ostariophysi
Otophysi
Pachycormidae
Paracanthopterygii
Paraclupeidae
Percopsiformes
Percopsis
Pholidophoriformes
Pholidophorus
Polymixia
Protacanthopterygii
Saurodontidae
Sphenocephalus
Stomiatii
Stylephorus chordatus
Teleocephala
Tselfatiiformes
Xiphactinus



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Teleostei (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.