Kategorie:Teigwaren - LinkFang.de





Kategeorie: Teigwaren


Oberkategorien: Lebensmittel


Unterkategorien:

Gefüllte Teigtaschen
Spaghetti
Speise aus Teigwaren


Artikel:

Liste der Pastaformen
Agnolotti
Al dente
Anelli (Teigware)
Anellini
Bami
Biángbiang-Nudeln
Bucatini
Cannelloni
Capelli d’angelo
Capellini
Cappelletti (Teigware)
Cavatappi
Chinesische Eiernudeln
La Chinoise (Teigware)
Eiergraupen
Farfalle
Fettuccine
Fleckerl
Fusilli
Garganelli
Glasnudeln
Gofio
Hiyamugi
Hokkien-Nudeln
Kritharaki
Lasagne
Linguine
Makkaroni
Mie-Nudeln
Mlinci
Nocken (Gericht)
Nudel
Okinawa Soba
Orecchiette
Pappardelle
Pasta
Penne (Teigware)
Pici
Pizokel
Ptitim
Ramen
Reisnudeln
Schupfnudel
Shirataki-Nudeln
Soba (Teigware)
Sōmen
Spaghetti
Spätzle
Stringozzi
Tagliatelle
Tortiglioni
Trofie
Udon



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Teigwaren (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.