Kategorie:Sternklasse - LinkFang.de





Kategeorie: Sternklasse


Oberkategorien: Stern


Unterkategorien:

Hauptreihenstern
Riesenstern
Röntgendoppelstern
Roter Riese
Unterriese
Weißer Zwerg


Artikel:

Klassifizierung der Sterne
AGB-Stern
Algolstern
Alpha-Cygni-Stern
AM-Canum-Venaticorum-Stern
AM-Herculis-Stern
Am-Stern
Ap-Stern
Astrometrischer Doppelstern
Barium-Stern
Be-Stern
Bedeckungsveränderlicher Stern
Beta-Cephei-Stern
Beta-Lyrae-Stern
Blaue Nachzügler
Blauer Riese
Brauner Zwerg
BY-Draconis-Stern
CEMP-Stern
Central Compact Objects in Supernova Remnants
Colliding-Wind Binary
Delta-Scuti-Stern
Doppelperiodischer Veränderlicher
Doppelstern
DQ-Herculis-Stern
Ellipsoid veränderlicher Stern
Eruptiv veränderlicher Stern
Extremer Heliumstern
FK-Comae-Berenices-Stern
FU-Orionis-Stern
Gamma-Doradus-Stern
Gamma-Cassiopeiae-Analog
Gammastrahlendoppelstern
Gelber Hyperriese
Gelber Riese
Gelber Zwerg
Gravastern
Halbregelmäßig veränderlicher Stern
Hauptreihe
Hauptreihensterne der Spektralklasse O
Heartbeat Star
Heller Riese
Herbig-Ae/Be-Stern
HW-Virginis-Stern
Hypernova
Hyperriese
Kataklysmische Veränderliche
Kohlenstoffstern
Lambda-Bootis-Stern
Langsam unregelmäßig veränderlicher Stern
Leuchtkräftige Rote Nova
Leuchtkräftiger Blauer Veränderlicher
Lindroos-Doppelstern
Magnetar
Mira-Stern
My-Cephei-Sterne
Neutronenstern
Nova (Stern)
OH/IR-Stern
Pekuliärer Stern
PG1159-Stern
Protostern
Pulsar
Pulsationsveränderlicher Stern
Quarkstern
Quecksilber-Mangan-Stern
R-Coronae-Borealis-Stern
Red Clump Star
Riesenstern
Rotationsveränderlicher Stern
Roter Riese
Roter Überriese
Roter Zwerg
RR-Lyrae-Stern
RS-Canum-Venaticorum-Stern
Runaway-Stern
RV Tauri-Stern
Schnellläufer (Astronomie)
Schwarzer Zwerg
Schwarzes Loch
Soft Gamma Repeater
Später K-Hauptreihenstern
Super Soft X-ray Source
Super-AGB-Stern
Supermassereicher Stern
Supernova
SU-Ursae-Majoris-Stern
SW-Sextantis-Stern
Symbiotischer Stern
T-Tauri-Stern
Thorne-Żytkow-Objekt
Ultra Long Period Cepheid
Unterzwerg
UV-Ceti-Stern
UX-Orionis-Stern
Veränderlicher Stern
Visueller Doppelstern
W-Ursae-Majoris-Stern
Weak G-band star
Weißer Zwerg
Wolf-Rayet-Stern
X-ray Dim Isolated Neutron Stars
Zwergnova
Zwergstern
ZZ-Ceti-Stern



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Sternklasse (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.