Kategorie:Statthalter (Syria) - LinkFang.de





Kategeorie: Statthalter (Syria)


Oberkategorien: Syrien (Antike) | Statthalter (Römisches Reich)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Liste der römischen Statthalter in Syrien
Lucius Aelius Lamia (Konsul 3)
Marcus Aemilius Scaurus der Jüngere
Quintus Caecilius Metellus Creticus Silanus
Quintus Caecilius Metellus Pius Scipio
Gaius Caesar
Marcus Calpurnius Bibulus
Lucius Calpurnius Piso Pontifex
Gnaeus Calpurnius Piso
Gaius Cassius Longinus (Jurist)
Gaius Cassius Longinus (Verschwörer)
Gaius Cestius Gallus (Suffektkonsul 42)
Publius Cornelius Dolabella (Konsul 44 v. Chr.)
Gnaeus Cornelius Lentulus Marcellinus
Lucius Decidius Saxa
Gnaeus Domitius Corbulo
Aulus Gabinius
Gaius Vibius Marsus
Sextus Iulius Caesar (Quästor 48 v. Chr.)
Lucius Iunius Caesennius Paetus
Marcus Licinius Crassus
Gaius Licinius Mucianus
Lucius Marcius Philippus (Konsul 56 v. Chr.)
Lucius Munatius Plancus
Publius Petronius (Augur)
Quintus Didius
Publius Sulpicius Quirinius
Gaius Sentius Saturninus (Konsul 19 v. Chr.)
Gnaeus Sentius Saturninus (Suffektkonsul 4)
Gaius Sosius
Lucius Staius Murcus
Marcus Titius
Marcus Tullius Cicero der Jüngere
Gaius Ummidius Durmius Quadratus
Marcus Valerius Messalla Corvinus
Publius Quinctilius Varus
Publius Ventidius Bassus
Marcus Vipsanius Agrippa
Lucius Vitellius (Vater)
Lucius Volusius Saturninus (Suffektkonsul 12 v. Chr.)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Statthalter (Syria) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.