Kategorie:Stadtältester von Berlin - LinkFang.de





Kategeorie: Stadtältester von Berlin


Oberkategorien: Politiker (Berlin)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Stadtältester von Berlin
Günther Abendroth
Siegfried Aufhäuser
Otto Friedrich Bach
Pierre Frédéric Charles Baerwald
Ella Barowsky
Erwin Beck
Hans-Jürgen Behrendt
Christine Bergmann
Sabine Bergmann-Pohl
Eduard Bernoth
Ursula Besser
Dieter Biewald
Konrad Birkholz
Marianne Birthler
Hermann Blankenstein
Klaus Bodin
William Borm
Marianne Brinckmeier
Otto Burgemeister
Johann Stephan Gottfried Büsching
Christian Gottlieb Cantian
Heinrich Andreas de Cuvry
Günter Dach
Alexander Dehms
Eberhard Diepgen
Werner Dolata
Alexander Dominicus
Richard Draemert
Wilhelm Dumstrey
Adolf Dünnebacke
Paul Dyllick
Eduard Gustav Eberty
Paul Egeling
Franz Ehrke
Franziska Eichstädt-Bohlig
Egon Endres (Jurist)
Heinrich Falckenberg
Paul Fechner
Johannes Fest
Otto Fischbeck
Paul Fleischmann
Gottfried Forck
Klaus Franke
Ernst Friedel
Friedrich Gerlach
Alfred Gleitze
Werner Goldberg
Carl Friedrich Ludwig von Gontard
Adolf Gottstein
Fritz Grantze
Willy Großmann
Paul de Gruyter
Adolf Hermann Wilhelm Hagen
Hermann Hagen (Geograph)
Friedrich Hansmann
Alexander Hasenclever
Fritz Hausberg
Rüdiger Hitzigrath
James Hobrecht
Hans-Günter Hoppe
Albert Horlitz
Volker Hucklenbroich
Siegmund Jaroch
Barbara John
Ingeborg Junge-Reyer
Wilhelm Kabus
Johannes Kaempf
Ella Kay
Herbert Kleusberg
Gustav Klingelhöfer
Heinz-Georg Klös
David Emilius Heinrich Koblank
Heinrich Kochhann (Liberale Vereinigung)
Wilhelm Georg Koeltze
Hugo Köster
Edith Krappe
Friedrich Krause
Willi Krause (Politiker)
Martin Kruse
Georg Lange (Jurist)
Friedrich Wilhelm Langerhans
Hanna-Renate Laurien
Georg Liljeberg
Wolfgang Lüder
Abraham Mendelssohn Bartholdy
Alfred Menger
Franz Karl Meyer
Rudolf Michael
Walter Momper
Albert Mosse
Johannes Müller (CDU)
Richard Münch (Politiker)
Gottlob Münsinger
Anna Nemitz
Kurt Neubauer (SPD)
Walter Nicklitz
Willi Oesterlein
Meta Omankowsky
Hermann Oxfort
Rudolf Penzig
Lore Maria Peschel-Gutzeit
Johannes Rabnow
Erich Raddatz
Alfred Rojek
Leopold Rosenow
Werner Salomon
Kurt Sanderling
Günter Schade
Arthur Scholtz
Richard Schönborn
Otto Schreiner
Richard Schröter
Karin Schubert (Politikerin)
Gerhard Schulze (MdB)
Klaus Schütz
Tino Schwierzina
Heinrich Seeling
Walter Sickert (Politiker)
Clara von Simson
Werner Stein (Politiker)
Günter Straßmeir
Heinz Striek
Heinz Stücklen
Herbert Theis
Wolfgang Ullmann
Alexander Voelker (Politiker)
Hermann Weigand
Siegmund Weltlinger
Otto Wiemer
Ida Wolff
Jeanette Wolff
Edmund Wronski
Adolf Wuschick
Emil Wutzky
Werner Zehden
Oskar Ziethen
Louis Zobel
Peter-Rudolf Zotl



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Stadtältester von Berlin (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.