Kategorie:Sportschule - LinkFang.de





Kategeorie: Sportschule


Oberkategorien: Sportpädagogik | Organisation (Sport) | Spezialschule


Unterkategorien:

Eliteschule des Fußballs
Eliteschule des Sports


Artikel:

Kinder- und Jugendsportschule
Skigymnasium
Sportgymnasium
Gymnasion
Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Amstetten
Arbeiter-Turn- und Sportschule
Australian Institute of Sport
Collegium Bernardi
Freiburger Fußballschule
Gediminas-Sportmittelschule Kaunas
Georg-von-Peuerbach-Gymnasium
BG/BORG Graz Liebenau
Heeressportschule Wünsdorf
Sportschule Hennef
Hennes-Weisweiler-Akademie
Hermann-Neuberger-Sportschule
Waldgrundschule Hohen Neuendorf
BORG Innsbruck
Internatssportschule Panevėžys
Internatssportschule Trakai
Sportschule Kaiserau
Sportoberschule Leipzig
Les Glénans
Otto-Hahn-Gymnasium Furtwangen
Kunst- und Sportgymnasium Rämibühl
Bundesgymnasium und Sportrealgymnasium HIB Saalfelden
Sabonis-Basketball-Zentrum
Šarūnas-Marčiulionis-Basketballakademie
Sportschule Schöneck
Skihandelsschule Schladming
Sportgymnasium Chemnitz
Internatsschule für Schisportler Stams
Trainerakademie Köln des Deutschen Olympischen Sportbundes
Westfälische Reit- und Fahrschule
Brigittenauer Gymnasium



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Sportschule (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.