Kategorie:Sport (New York) - LinkFang.de





Kategeorie: Sport (New York)


Oberkategorien: Sport (Vereinigte Staaten) nach Bundesstaat


Unterkategorien:

Sport (Binghamton, New York)
Sport (Buffalo)
Sport (Lake Placid)
Sport (New York City)
Sport (Rochester, New York)
Sportler (New York)
Sportstätte in New York
Sportveranstaltung in New York


Artikel:

Adirondack Flames
Adirondack Frostbite
Adirondack Phantoms
Adirondack Red Wings
Albany Choppers
Albany Devils
Albany River Rats
Baseball Hall of Fame
Broome County Barons
Capital District Islanders
Elmira Jackals
Hudson Valley Bears
International Boxing Hall of Fame
New York Islanders
Jamestown Vikings
Long Island Cougars
Mohawk Valley Comets (ACHL)
Mohawk Valley Comets (NAHL)
Mohawk Valley Prowlers
New York Bluefins
New York Lizards
Plattsburgh Pioneers
Rome Frenzy
Schenectady Chiefs
Syracuse Blazers
Syracuse Braves
Syracuse Crunch
Syracuse Eagles
Syracuse Firebirds
Syracuse Pros
Syracuse Stars
Thousand Islands Privateers
Troy Slapshots
Utica Blizzard
Utica Comets
Utica Devils
Westchester Knicks
Western New York Flash (NWSL)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Sport (New York) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.