Kategorie:Solaris-Software - LinkFang.de





Kategeorie: Solaris-Software


Oberkategorien: Solaris


Unterkategorien:

Free Pascal


Artikel:

Liste der von ScummVM unterstützten Spiele
Adabas D
Adobe Reader
Advanced Packaging Tool
Andrew File System
Applixware
ARJ
Berkeley DB
Blastwave
Bzip2
Calligra Suite
Caudium (Webserver)
CFEngine
Clarity
CMake
Container (Solaris)
CrossOver
Darktable
Dig (Software)
Distcc
DKBTrace
Docear
DTrace
ELinks
FlightGear
Free Pascal
FreeMind
FreePlane
Fritzing
GEDA (Software)
Git
HotJava
Informix
Irrlicht (Engine)
Joe (Texteditor)
KDE Display Manager
Kexi
KOffice
LibreOffice
Lynx (Browser)
LyX
Maildrop
Mozilla Firefox
Mozilla Thunderbird
Mutella
Mutt
Open Ticket Request System
OpenCSW
Apache OpenOffice
Opera
Pgrep
Pidgin (Instant Messenger)
Procmail
PulseAudio
PureFTPd
Rdesktop
Rhythmbox
RSSOwl
SciPlore MindMapping
SCons
ScummVM
SoundTracker
StarBase
StarCalc
StarDraw
StarOffice
Sun Java Desktop
TeX Live
Troff
Unison (Software)
Vi
VirtualBox
VLC media player
Wine
X-CD-Roast
XAMPP
XFree86
XMind
XScreenSaver
YsmICQ



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Solaris-Software (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.