Kategorie:Shakespeare-Forscher - LinkFang.de





Kategeorie: Shakespeare-Forscher


Oberkategorien: Person nach Person | William Shakespeare


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Peter Ackroyd
W. H. Auden
Jonathan Bate
Catherine Belsey
Wilhelm Bernhardi (Schriftsteller)
Harold Bloom
Fredson Bowers
Muriel Clara Bradbrook
Andrew Cecil Bradley
Edward Capell
Edmund Kerchever Chambers
Wolfgang Clemen
Hardin Craig
Ben Crystal
David Crystal
Nikolaus Delius (Anglist)
Edward Dowden
Katherine Duncan-Jones
Robert Ellrodt
Friedrich Karl Elze
G. Blakemore Evans
Reginald A. Foakes
Horace Howard Furness
Marjorie Garber
Hans-Dieter Gelfert
Stephen Greenblatt
George Greenwood
W. W. Greg
Andrew Gurr
James Orchard Halliwell-Phillipps
Sir Thomas Hanmer, 4th Baronet
Alfred Harbage
William Hazlitt
Andreas Höfele
E. A. J. Honigmann
Jean E. Howard
Clement Mansfield Ingleby
Lisa Jardine
Samuel Johnson
Jan Kott
Abel Lefranc
Martin Lehnert
Edmond Malone
Ronald Brunlees McKerrow
Dieter Mehl
Thomas Corwin Mendenhall
Wilhelm Oechelhäuser
Claudia Olk
Thomas Marc Parrott
Alfred W. Pollard
Alexander Pope
Hans Prager
Arthur Quiller-Couch
Nicholas Rowe (Dichter)
Ina Schabert
Alexander Schmidt (Philologe)
Samuel Schoenbaum
Levin Ludwig Schücking
James S. Shapiro
Eduard Wilhelm Sievers
Caroline Spurgeon
Howard Staunton
George Steevens
Ulrich Suerbaum
Gary Taylor
Lewis Theobald
Hermann Ulrici
Gisbert von Vincke
William Warburton
Stanley Wells
J. Dover Wilson
Paul Gustav Wislicenus



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Shakespeare-Forscher (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.