Kategorie:Senator (Belgien) - LinkFang.de





Kategeorie: Senator (Belgien)


Oberkategorien: Föderales Parlament (Belgien) | Abgeordneter (Belgien)


Unterkategorien:

Präsident des Senats (Belgien)


Artikel:

Liste der Mitglieder des belgischen Senats (2007–2010)
Magda Aelvoet
Gerolf Annemans
Marie Arena
Astrid von Belgien
Jules Bara
Georges Beerden
Wouter Beke
Maurice Bologne
Charles de Broqueville
Jacques Brotchi
Auguste Buisseret
Jules de Burlet
Philippe Busquin
Jos Chabert
Pierre Chevalier (Politiker)
Pierre Clerdent
Luc Coene
Marcel Colla
Berni Collas
Robert Collignon
Gerhard Cooreman
Hugo Coveliers
Frank Creyelman
Michel Daerden
José Daras
Sabine de Bethune
Stefaan De Clerck
Alexander De Croo
Herman De Croo
André de Kerchove de Denterghem
Guido De Padt
Louis De Sadeleer
Bart De Wever
Jean-Marie Dedecker
Jean Defraigne
Jean-Luc Dehaene
Jean-Maurice Dehousse
Roger Delcroix
Francis Delpérée
Anne Delvaux
Edouard Descamps
Leona Detiège
Joseph Devolder
Filip Dewinter
Élie Deworme
Paula D’Hondt
Elio Di Rupo
Octave Dierckx
Jean Baptiste Julien d’Omalius d’Halloy
François-Xavier de Donnea
Vera Dua
Augustin Dumon-Dumortier
Émile Dupont
Antoine Duquesne
Isabelle Durant
Jean Duvieusart
Alfred Evers
Gaston Eyskens
Paul de Favereau
Caroline Gennez
Robert Gillon
Henri Glineur
Georges Gramme
Charles Hanin
Pierre Harmel
Paul Hatry
Fernand Herman
Robert Houben
Maurice Houtart
Louis Ide
Marie Janson
Paul Janson
Paul-Émile Janson
Albert-Edouard Janssen
Lambert Kelchtermans
Paul Kronacker
Henri La Fontaine
André Lagasse
Roger Lallemand
Raymond Langendries
Laurent von Belgien
Edward Leemans
Simonne Lehouck-Gerbehaye
Yves Leterme
Julien Liebaert
Albert Lilar
Anne-Marie Lizin
Cassian Lohest
Charles Magnette
Paul Magnette
Pierre Mainil
Guy Mathot
Philippe Maystadt
Louis Michel (Politiker)
Alexander Miesen
Joëlle Milquet
Philippe Monfils
Jacky Morael
Henri Moreau de Melen
Marie-Rose Morel
Roger Motz
Philippe Moureaux
Alphonse Nothomb
Charles-Ferdinand Nothomb
Laurette Onkelinx
François Perin
Irène Pétry
Philippe (Belgien)
Hubert Pierlot
Danny Pieters
Karel Poma
Roeland Raes
Henri Rolin
Pierre de Schiervel
Hugo Schiltz
Etienne Schouppe
Paul Segers
Edmond de Selys-Longchamps
Alfred Simonis
Louis Siquet
Elke Sleurs
Miet Smet
Eugène Soudan
Guy Spitaels
Helga Stevens
Paul Struye
Théodore Teichmann
Georges Theunis
Louis Tobback
Camille de Tornaco
Paul Tschoffen
Georgia Turf-De Munter
Robert Urbain
Frank Van Acker
Luc Van den Brande
Jean Van Houtte
Vincent Van Quickenborne
Herman Van Rompuy
Omer Vanaudenhove
Robert Vandekerckhove
Johan Vande Lanotte
Frank Vandenbroucke (Politiker)
Jules Vandenpeereboom
Frank Vanhecke
Guy Verhofstadt
Marc Verwilghen
Jos Wijninckx
Marc Wilmots
Olga Zrihen



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Senator (Belgien) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.