Kategorie:Selbstladebüchse - LinkFang.de





Kategeorie: Selbstladebüchse


Oberkategorien: Gewehr


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Selbstladebüchse
Rollenverschlusswaffen von Heckler & Koch
Maschinenkarabiner
Sturmgewehr
24 mm Tankbüchse 41
AEK-971
AK-101
AK-103
AK-12
Ak 5
Kalaschnikow
AK-74
AN-94
Armalite AR-10
Awtomat Fjodorowa
Barrett M82
Barrett XM109
Barrett XM500
Beretta AR70
Beretta ARX-160
Beretta BM59
Beretta Cx4 Storm
Bushmaster ACR
CAR15
Cei-Rigotti
CZ 805 BREN
Daewoo DAR-21
Daewoo K1
Daewoo K11
Daewoo K2
Diemaco C7
Dragunow-Scharfschützengewehr
Fallschirmjägergewehr 42
FAMAS
FARA 83
FN CAL
FN F2000
FN FAL
FN FNC
FN Modell 49
FN SCAR
FN-Browning Selbstladegewehr cal 22
Gewehr 41
Gewehr 43
HK G3
HK G11
HK G36
HK G41
HK MR223
HK MR308
HK PSG1
HK SL6
HK SL7
HK SL8
HK SR9
HK XM8
HK32
HK33
HK416
HK417
HK53
HKSL9SD
HS Produkt VHS
IMI Galatz
IMI Galil
IMI SR-99
Johnson M1941 (Gewehr)
KAC M110 SASS
KAC SR-25
KAC SR-47
Kbk wz. 88 Tantal
Kel-Tec SUB-2000
Khaybar KH2002
L1 A1
Lahti L-39
Ljungman AG-42
Lmg 25
M1 Carbine
M1 Garand
M14 (Gewehr)
M16 (Gewehr)
M21 (Gewehr)
M27 Infantry Automatic Rifle
M4 (Karabiner)
MAS-49
HK XM29
OSW-96
PDSHP
Robinson Armament XCR
Remington R11 RSASS
RSC 1917
Ruger Mini-14
SA80
SAR-21
Selbstladebüchse SR1
SG SAPR
SIG 540
Simonow AWS-36
Simonow PTRS-41
Simonow SKS-45
Solothurn S-18/100
Sterling SAR-87
Steyr AUG
Steyr IWS 2000
Sturmgewehr 45
Sturmgewehr 57
Sturmgewehr 58
Tavor TAR-21
TCI M89
TKB-O146
TKB-0111
Tokarew SWT-40
Typ 56 (Sturmgewehr)
Typ 63 (Sturmgewehr)
Typ 97 Automatische Kanone
Type 95
Volkssturmgewehr VG 1-5
Wintores-Scharfschützengewehr
Vz.52 (Gewehr)
Walther WA 2000
Wieger
Zastava M21
Zastava M70
Zastava M76
Zastava M85/M90
Zastava M91
ZH-29



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Selbstladebüchse (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.