Kategorie:Segelschiffstyp - LinkFang.de





Kategeorie: Segelschiffstyp


Oberkategorien: Segeln | Schiffstyp


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Takelung
Aak
Aghaba
Austernfischer (Schiffstyp)
Auxiliarsegler
Bagalla
Balangay
Baltimoreklipper
Bark (Schiffstyp)
Barque du Léman
Bilander
Blackwall-Fregatte
Bojer
Bombarde (Schiffstyp)
Bovo (Schiffstyp)
Brigantine (Schiffstyp)
Brigg
Brixham Trawler
Büse
Chatte
Collier (Schiffstyp)
Dau
Deal Galley
Dhoni
Doschtschanik
Down Easter
Dschunke
Dungiyah
East Coast Beach-Yawl
Eiskahn
Ewer
Falmouth Quay-punt
Felucke
Fleute
Flying P-Liner
Fünfmastschiff
Fusta
Gabarre
Gaffelschoner
Gaiassa
Galeasse
Galeere
Galeone
Galeote
Galiot
Galivat
Galway Hooker
Garnsicken
Ghanja
Ghurab
Glattdecker
Gozo-Boot
Großsegler
Gulet
Gundelo
Haffboot
Hardangerjakt
Holk
Huker
Humber Keel
Jagt
Kaag (Schiffstyp)
Kaik
Karacke
Karavelle
Ketsch (Schiffstyp)
Klipper
Knorr (Schiffstyp)
Kogge
Kraier
Kraweel
Kuff
Lädine
Langschiff
Logger (Schiffstyp)
Lomme (Bootstyp)
Madras-Katamaran
Milch-Ewer
Mutte
Nao
Nef (Schiffstyp)
Norfolk wherry
Nugger
Ostindienfahrer
Otter (Schiffstyp)
Patile
Pattamar
Pinasse
Pinaßschiff
Pinisi
Pinke (Schiffstyp)
Plattbodenschiff
Polacker
Polte (Bootstyp)
Quase
Quatze
Rahschoner
Rahsegler
Razee
Samaina
Sambuke
Schäre (Schiffstyp)
Schatzschiff
Schebecke
Schifazzo
Schmack
Schnau
Schnigge
Schoner
Schonerbark
Schwertboot
Sicken
Slup
Tartane
Thames Barge
Tjalk
Trabakel
Triere
Tuckerkahn
Ulak
Usciere
Uxel
Vinnen-Schoner
Vollschiff
Windjammer
Yawl
Zabra
Zaruke
Zeesenboot



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Segelschiffstyp (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.