Kategorie:Schulteraufliegendes Kleidungsstück - LinkFang.de





Kategeorie: Schulteraufliegendes Kleidungsstück


Oberkategorien: Bekleidung nach Typ


Unterkategorien:

Einteiler
Hemd
Jacke
Kleid
Schulteraufliegendes Deckenkostüm
Weste


Artikel:

Abaya
Almutia
Amauti
Ärmelchiton
Bademantel
Banyan (Kleidungsstück)
Boa (Schal)
Boubou
Bunda (Kleidung)
Burka (Männerumhang)
Burnus
Cachenez
Capa
Chompa
Chormantel (Ordensleute)
Contouche
Cotillac
Courschleppe
Daunenmantel
Deel
Derra’a
Domino (Kleidungsstück)
Dschubbe
Dufflecoat
Flügelkleid
Focale
Frock
Gansbauch
Gehpelz
Goller
Göller (Kleidungsstück)
Halskrause (Mode)
Havelock (Kleidung)
Hemdgewand
Heuke
Hosenkleid
Inverness-Mantel
Islandpullover
Kandora
Kandys
Kapuzenpullover
Khalat
Kittel
Klepper (Mantel)
Königsmantel (Kleidung)
Kontusz
Kotze (Kleidung)
Kukulle
Kutte
Lokbar
Mackintosh (Regenmantel)
Maliza
Manteau
Mantel
Mantilla
Melote
Mozetta
Muʻumuʻu
Norwegerpullover
Paenula
Palatin (Kragen)
Pallium
Pantherfell
Pardesü
Peignoir
Pelerine
Pullover
Pullunder
Rebozo
Reitrock
Robe
Rollkragenpullover
Roquelor
Sanbenito
Sarafan
Schaube
Siechenmantel
Staubmantel
Surcot
Sweatshirt
Taille (Kleidungsstück)
Tasselmantel
Trenchcoat
Troyer
Tschocha
Ulster (Mantel)
Waffenkleid
Wildschur
Wonderbra
Zimarra



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Schulteraufliegendes Kleidungsstück (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.