Kategorie:Schriftsteller (Leipzig) - LinkFang.de





Kategeorie: Schriftsteller (Leipzig)


Oberkategorien: Kultur (Leipzig) | Schriftsteller nach Ort


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Clementine Abel
Erhard Agricola
Theodor Apel
Christian Friedrich von Blanckenburg
Gunter Böhnke
Adolf Böttger
Klaus Dannegger
Margareta Diersch
Horst Drescher (Schriftsteller)
Volker Ebersbach
Peter Gosse
Ernst Johann Groth
Jürgen Hart
Martina Hefter
Werner Heiduczek
Tino Hemmann
Rudolf Hirschberg
Felix Hübel
Johann Georg Keil
Albert Kunze (Schriftsteller)
Rudolf Lavant
Jürgen Lehmann (Schriftsteller)
Roland Links
Siegfried August Mahlmann
Max Mendheim
Clemens Meyer (Schriftsteller)
Regine Möbius
Joachim Nowotny
Louise Otto-Peters
Johannes Praetorius (Schriftsteller)
Kerstin Preiwuß
Gunter Preuß
Hildegard Maria Rauchfuß
Hans Reimann (Autor)
Felix Renker
Jenny Ritzhaupt
Ulrike Almut Sandig
Stefan Schwarz (Autor)
Walter Karl Schweickert
Friedrich Herman Semmig
Hans Siegert (Dichter)
Rolf Sievers
Angela Stachowa
Ulrich Steindorff
Gerti Tetzner
Reiner Tetzner
Richard Treitschke
Bruno Vogel
Lene Voigt
Margarete Wittber
Juli Zeh



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Schriftsteller (Leipzig) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.