Kategorie:Schimpfwort (Person) - LinkFang.de





Kategeorie: Schimpfwort (Person)


Oberkategorien: Personenbezeichnung | Schimpfwort


Unterkategorien:

Schimpfwort (Frau)
Schimpfwort (Mann)


Artikel:

Altnazi
Apparatschik
Armleuchter
Armleuchter (Person)
Arschloch
Bagalut
Banause
Baraber
Barbar
Bastard
Besatzungskind
Besserwessi
Besserwisser
Betonkopf
Blockleiter
Bloder
Bonze
Bösewicht
Bünzli
Buxe
Chaot
Chav
Couch-Potato
Crackpot
Dilettant
Diversant
Drückeberger
Duckmäuser
Düffeldoffel
Dumpfbacke
Eierkopf
Entenklemmer
Erbsenzähler
Fachidiot
Flegel
Frühstücksdirektor
Fürstendiener
Fuzzi
Galgenvogel
Gammler
Gauner
Graf Koks
Grantler
Grattler
Griesgram
Grobian
Grüßaugust
Gscherter
Gummihals
Gutmensch
Habenichts
Haderlump
Halbdackel
Halbschuhtourist
Hallodri
Halunke
Handlanger
Hassprediger
Hillbilly
Hofschranze
Honk (Schimpfwort)
Hundsfott (Schimpfwort)
Hungerhaken
Idiot
Kaldaunenschlucker
Kalmäuser
Kampfradler
Kanaille
Kanake (Schimpfwort)
Kiberer
Klinterklater
Knalltüte
Korinthenkacker
Kretin
Krippenreiter
Kruke
Krummer Hund
Krüppel
Kulak
Kurpfuscher
Lerge
Lump
Lumpen
Marmeladinger
Mitläufer
Monster
Muckraker
Muffel (Person)
Narr
Nassauer
Nazi
Nerd
Nestbeschmutzer
Nulpe
Oberlehrer
Ölgötze
Opfer (Schimpfwort)
Ossi und Wessi
Papist
Pappnase
Parvenü
Pedant
Penner
Pfeffersack
Pietcong
Platzhirsch
Poser (Person)
Prolet
Quacksalber
Quertreiber
Rädelsführer
Redneck
Renegat
Revoluzzer
Rote Socke
Rotzlöffel
Rowdy
Rübenschwein
Rüpel
Salbader
Salonbolschewist
Salontiroler
Satansbraten (Schimpfwort)
Saupreiß
Sbirre
Scharlatan
Scheinasylant
Scherge
Nachtmütze
Schlemihl
Schlunz
Schmierfink
Schmock
Schnapsnase
Schnorrer
Schnösel
Schrumpfgermane
Schurke
Schwachmatikus
Schweinepriester
Schweinigel
Snob
Sozi
Sozialschmarotzer
Spargeltarzan
Speckjäger
Spießbürger
Spießgeselle
Spitzbube
Strickreiter
Strizzi
Strolch
Stümper
Süßholzraspler
Taugenichts
Teschek
Tollpatsch
Tönnekesdrieter
Trottel
Udel
Uncle Tom
Vandale
Vollpfosten
Wannabe
Wendehals (DDR)
Wigger (Schimpfwort)
Winkeladvokat
Witzbold
Zecke (Schimpfwort)
Zigeuner
Zoni



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Schimpfwort (Person) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.