Kategorie:Schiffstyp - LinkFang.de





Kategeorie: Schiffstyp


Oberkategorien: Wasserfahrzeug


Unterkategorien:

Arbeitsschiffstyp
Binnenschiffstyp
Colin Archer
Fischereischiffstyp
Frachtschiffstyp
Katamarantyp
Militärschiffstyp
Passagierschiffstyp
Ruderschiffstyp
Segelschiffstyp
U-Boot-Typ


Artikel:

Schiffsklasse
Schiffstyp
Typschiff
Liste von Schiffstypen
Albertville (Schiffstyp)
Ankerziehschlepper
Arcform
Auswandererschiff
Autoboot (Schiffstyp)
Backdecker
Badeschiff
Bahnverfolgungsschiff
Balinger
Bereisungsschiff
Bergungsschlepper
Betonschiff
Betonschiff von Redentin
Bilgenentöler
Binnenschiff
Bodeneffektfahrzeug
Brasil-Klasse
Bunkerschiff
Capesize
Compoca Nord
Core (Schiffstyp)
Dahabieh
Dampfboot
Dampfschiff
Dickschiff
Dory
Dreiinselschiff
Ecobox
Einrumpfboot
Einzelschiff
Eisenfreies Schiff
Eisenschiff
Eke
Fischereischutzboot
Flatiron Collier
Flugsicherungsschiff
Forschungsschiff
Futura Carrier
Gasturbinenschiff
Gefängnisschiff
Hog Islander
Hulk (Schiffstyp)
Kaag (Schiffstyp)
Kaibokan
Katamaran
Klappschiff
Kombischiff
Kompositbau
Krängungsschiff
Küstenschutzschiff
Kutter (Bootstyp)
Linienschiff (Handelsmarine)
Lofotenkutter
Lorcha
Lotsenboot
Malaccamax
Mega-Yacht
Mehrrumpfboot
Motorsegler (Wasserfahrzeug)
Müllverbrennungsschiff
Museumsschiff
Mutterschiff
Nemo H2
Oberleitungsfähre
Paketschiff
Ponton
Pontonboot
Potsdam-Schiff
Raddampfer
Reaktorschiff
Rettungsboot (Einsatzmittel)
Roller-Boot
RoPax-Schiff
Rotorschiff
Ruderschiff
Schutzdecker
Seenotrettungsboot
Seenotrettungskreuzer
Segeldampfer
Segelschiff
Semikatamaran
Shelterdecker
Siebelfähre
Small Waterplane Area Twin Hull
Spasatel
Stahlschiff
Standardschiff
Supercore
Superflex 2000
SWATH@A&R
Swath-Lotsenversetzsystem
Tarnkappenschiff
Tragflügelboot
Transshipper
Trimaran
Turbinenschiff
Typ Pekari
Waarschip
Walrücken (Schiffstyp)
Zemships
Zigarrenschiff



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Schiffstyp (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.