Kategorie:Schifffahrt (DDR) - LinkFang.de





Kategeorie: Schifffahrt (DDR)


Oberkategorien: Schifffahrtsgeschichte (Deutschland) | Verkehr (DDR)


Unterkategorien:

Schiff (DDR)
Deutsche Seereederei
Volksmarine


Artikel:

Artur Becker (Schiffstyp)
DDR-Schiffs-Revision und -Klassifikation
Fährverbindung Mukran–Klaipėda
Fährhafen Mukran
Greif (Schiff, 1951)
Hafen Mövenort
Hansel (Schiffstyp)
Hellerau (Schiffstyp)
Indik (Schiffstyp)
Ingenieurhochschule für Seefahrt Warnemünde/Wustrow
Medaille für Treue Dienste in der Seeverkehrswirtschaft
Mercator (Schiffstyp)
Monsun (Schiffstyp)
Nordic Yards Stralsund
Ozean (Schiffstyp)
Poseidon (Schiffstyp)
Rügen Radio
Rügenhafen
Saturn (Schiffstyp)
Seekammer der DDR
Steckenpferd-Bewegung
Typ Afrika
Typ IV
Typ IX (Schiffstyp)
Typ Leuna
Typ Meridian
Typ X (Schiffstyp, 1962)
Typ XD (Schiffstyp)
Verdienstmedaille der Seeverkehrswirtschaft
Verdienter Seemann
Weiße Flotte (Stralsund)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Schifffahrt (DDR) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.