Kategorie:Schienenpersonenverkehr - LinkFang.de





Kategeorie: Schienenpersonenverkehr


Oberkategorien: Personenverkehr | Bahnbetrieb


Unterkategorien:

Hochbahn
Hochgeschwindigkeitsverkehr
Intercity-Express
Internationaler Fernzug
Magnetschwebebahn
Parkeisenbahn
Personenzug mit Namen
Reisezugwagen
S-Bahn
Staatszug
Stadtbahn
Straßenbahn
U-Bahn


Artikel:

Bahnhofshalle
Bahnhofsrestaurant
Bahnsteigsperre
Dienstpersonenverkehr
Dynamische Fahrgastinformation
Euro Domino
Europäisches Fahrplanzentrum
Fahrgastinformation
Fahrgastrechteverordnung-Anwendungsgesetz
Fahrgastverband
Fahrradmitnahme
Fernbahnhof
Finajour
Fürstenbahnhof
Gemischter Zug
HAFAS
Hublift
Kindereisenbahn (Fahrgeschäft)
Kurswagen
Liste von Reisezügen in Neuseeland
Mindestübergangszeit
Minibar (Eisenbahnwesen)
Mobilift
Nahverkehrszug
Notbremsüberbrückung
NRW-Takt
Personenkilometer
Personenzug
Pünktlichkeit (Bahn)
Regelzug
Reisezug
Schalter (Abfertigung)
Schienenbus
Schienenersatzverkehr
Schienenkreuzfahrt
Schienenpersonenfernverkehr
Schienenpersonennahverkehr
Schienenzeppelin
Schnelltriebwagen
Selbstbedienungsstrecke
Siesta-Kissen
Sonderzug
Stationspreissystem
Stufenbahn
Tarifliche Gleichstellung
Tidezug



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Schienenpersonenverkehr (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.