Kategorie:Schachgeschichte - LinkFang.de





Kategeorie: Schachgeschichte


Oberkategorien: Sportgeschichte | Schach


Unterkategorien:

Schachhistoriker
Schachspieler (historisch)


Artikel:

Geschichte des Schachspiels
Schachkomposition
Liste der bedeutendsten Schachturniere
Liste historischer Schachspieler
Alfil
Alfons X. (Kastilien)
AVRO-Turnier
Berliner Schule (Schach)
Café Central
Café de la Régence
Café Stefanie
Caissa
Chaturanga
Chess Collectors International
Sissa ibn Dahir
Deep Blue
Deutscher Arbeiter-Schachbund
Deutscher Schachbund
Deutscher Schachverband in der Tschechoslowakei
English Chess Federation
Portugiesischer Schachverband
Fernschach
Fers
FIDE
Gambit
Göttinger Handschrift
Großdeutscher Schachbund
Handbuch des Schachspiels
Hängepartie
Hypermoderne Schule (Schach)
Interregnum (Schach)
Marc Léon Bruno Joseph Gustave d’Isoard-Vauvenargue
Jacobus de Cessolis
Wolfgang von Kempelen
Ken Whyld Association
Königssprung
Konrad von Ammenhausen
Kurierspiel
Lewis-Schachfiguren
Libro de los juegos
Johann Nepomuk Mälzel
Manhattan Chess Club
Mansube
Mephisto (Schachautomat)
Schacholympiade
Pester Schachklub
Piriápolis (Schiff)
Professional Chess Association
Pulvermühle (Waischenfeld)
Roch (Heraldik)
Rochade
Scachs d’amor
Schachmuseum Löberitz
Schachmuseum Ströbeck
Schachspiel Karls des Großen
Schachtürke
Schachweltmeister
Schachweltmeisterschaft der Frauen
Schachzabel
Schatrandsch
Schweizer Schachmuseum
Sekundant (Schach)
Sowjetische Schachschule
Schachdorf Ströbeck
Tabija
Versus de Scachis
Marcus Hieronymus Vida
Vorgabepartie
Weltmeister im Blitzschach
Weltmeister im Schnellschach
Wiener Schachklub



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Schachgeschichte (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.