Kategorie:Satellitennavigation - LinkFang.de





Kategeorie: Satellitennavigation


Oberkategorien: Funknavigation | Satellitentechnik


Unterkategorien:

Galileo (Satellitennavigation)
Navigationssatellit


Artikel:

Abschaltwinkel
Assisted Global Positioning System
Beidou (Satellitennavigation)
Berner GPS-Software
Bodensegment
COSPAS-SARSAT
Differential Global Positioning System
Dilution of Precision
Dopplersatellit
European Geostationary Navigation Overlay Service
Galileo System Time
GALILEO Test- und Entwicklungsumgebung
Geozentrisches Koordinatensystem
Global Positioning System
Globales Navigationssatellitensystem
GLONASS
International GNSS Service
GPS Aided Geo Augmented Navigation
GPS Exchange Format
GPSBabel
Empfänger (GNSS)
GPS-Jammer
GPS-Levelling
Maus (GNSS)
GPS-Spoofing
GPS-Technik
GPS-Woche
GPS-Zeit
Horizon Acquisition Experiment
Indian Regional Navigation Satellite System
Korrelator
Kosmische Geodäsie
Live-Tracking
Loadstone-GPS
Logger (GNSS)
MSAS
NMEA 2000
OmniSTAR
On-Board-Unit (Mautsystem)
Personensuchanlage
Phasenzentrum
Pseudostrecke
Puls pro Sekunde
QGPS
Quasi-Zenit-Satelliten-System
Receiver Independent Exchange Format
Referenzstation
Satellite Based Augmentation System
Satellitenpositionierungsdienst der deutschen Landesvermessung
Satellitentelemetrie
SDKM
Sea Gate
SiRF
Tripon
World Geodetic System
Zenitverzögerung
Zweifrequenz-Empfänger



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Satellitennavigation (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.