Kategorie:Sachbuchautor (Gartenbau) - LinkFang.de





Kategeorie: Sachbuchautor (Gartenbau)


Oberkategorien: Gartenbauliteratur


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Gustav Ammann
Édouard François André
Peter Berg (Gartendesigner)
Aloys Bernatzky
Marianne Beuchert
Johannes Böttner
Peter Friedrich Bouché
Jacques Boyceau de la Barauderie
Richard Bradley (Botaniker)
Geoff Bryant
Luther Burbank
Fritz Caspari (Metallurg)
Beth Chatto
Andrew Jackson Downing
Charles Downing (Pomologe)
Anton Eipeldauer
Fritz Joseph Encke
Walter Erhardt
Giovanni Baptista Ferrari
Gustav I. Adolph Fintelmann
Karl Foerster
Jörg Geuder
Hermann Göritz
Marie Luise Gothein
Christian Grunert
Karl-Heinz Hanisch
Dieter Hennebo
Bernd Hertle
Christian Cay Lorenz Hirschfeld
Penelope Hobhouse
Arend Jan van der Horst
Hermann Jäger
Gertrude Jekyll
Noel Kingsbury
Oliver Kipp
Fritz Köhlein
Marie-Luise Kreuter
Folko Kullmann
Alma de l’Aigle
Robin Lane Fox
William Lawson (Autor)
John Claudius Loudon
Harry Maasz
Gervase Markham
Leberecht Migge
Philip Miller
Wilhelmina Jacoba Moussault-Ruys
Wolfgang Oehme
Russell Page
Dan Pearson
Johann Peschel
Hermann von Pückler-Muskau
Elke von Radziewsky
Humphry Repton
Richard Reynolds (Autor)
Jerome Irving Rodale
Karl Theodor Rümpler
Camillo Karl Schneider
Eva Schumann (Autorin)
Alwin Seifert
Johann Volkmar Sickler
Rudolph Siebeck
James van Sweden
Stephen Switzer
Rosemary Verey
Philippe André de Vilmorin
Horace Walpole, 4. Earl of Orford
Maximilian Friedrich Weyhe
Thomas Whately
Clemens Alexander Wimmer
Robert Zander



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Sachbuchautor (Gartenbau) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.