Kategorie:Regierung - LinkFang.de





Kategeorie: Regierung


Oberkategorien: Exekutive


Unterkategorien:

Liste (Regierungen)
Regierung nach Staat
E-Government
Exilregierung
Kabinett
Regierungschef
Regierungsgebäude
Stellvertretender Minister
Stellvertretender Regierungschef


Artikel:

Regierung
Allparteienregierung
Bundesregierung
Bürgerblock-Regierung
Direktorialsystem
Etatismus
Gouvernementalität
Government Relations
Government sponsored enterprise
Hung parliament
Israelisches Modell
Junta
Kabinettsystem
Koalitionsregierung
Landesregierung
Minderheitsregierung
Panchayati Raj
Paramount Leader
Parlament und Regierung im neugeordneten Deutschland
Parlamentarisches Regierungssystem
Parlamentsgebundene Exekutivgewalt
Parteilose Regierung
Political Leadership
Politikerverdrossenheit
Präsidentielles Regierungssystem
Ratsversammlung
Regierungserklärung
Regierungskommission
Regierungskriminalität
Regierungskrise
Regierungssitz
Regierungssprecher
Regierungssystem
Regierungsunfähigkeit
Regierungsverhandlungen
Reichsregierung
Repräsentativsystem
Rücktritt
Semipräsidentielles Regierungssystem
Staats- und Regierungschef
Staatsleitung
System der natürlichen Freiheit
Tyrann
Übergangsregierung
Westminster-System



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Regierung (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.