Kategorie:Raumordnung (Österreich) - LinkFang.de





Kategeorie: Raumordnung (Österreich)


Oberkategorien: Stadtplanung | Raumordnung | Politikfeld (Österreich)


Unterkategorien:

Kleinregion in der Steiermark
Kleinregion in Niederösterreich
Planungsverband in Tirol
Tourismusverband in Tirol
Öffentliches Baurecht (Österreich)


Artikel:

Ballungsraum Wien
Bebauungsplan (Österreich)
Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen
Dorferneuerung
Eingemeindung
EURES interalp
EURES TransTirolia
Flächenwidmungsplan
Gefahrenzonenplan der Wildbach- und Lawinenverbauung
Gemeinde (Österreich)
Gemeindereformen in Kärnten
Gemeindeverband (Österreich)
GEONAM Österreich
Gewerbegebiet
Grenzkataster
Grundstücksdatenbank
Hochwasserrisikozonierung Austria
Hora.gv.at
Industriegebiet
Institut für den Donauraum und Mitteleuropa
Institut für Interdisziplinäre Gebirgsforschung
Österreichisches Institut für Raumplanung
Institut für Stadt- und Regionalforschung
Kalte Betten
Kataster
Katastralgemeinde
Kleine historische Städte
Kursbuch Tourismus Oberösterreich
Landgemeinde (Österreich)
Life Science Austria
Niederösterreichische Dorf- und Stadterneuerung
Ortsbildmesse
Ortschaft
Ortsgebiet
Ortstafel (Österreich)
Ortsverzeichnis (Österreich)
Österreichische Karte
Österreichische Raumordnungskonferenz
Österreichisches Adressregister
Österreichisches Programm für umweltgerechte Landwirtschaft
Planungsverband (Tirol)
Regionalplanung
Stadtbaudirektion Wien
Stadtgemeinde (Österreich)
Statutarstadt (Österreich)
Topographische Siedlungskennzeichnung nach STAT
Tourismusregion (Österreich)
Ungebautes Wien
Vermessungsgesetz
Verwaltungsgliederung Österreichs
Österreichisches Wasserbuch
Wiener Stadterweiterungsfonds
Zählsprengel



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Raumordnung (Österreich) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.