Kategorie:Quartäre Ammoniumverbindung - LinkFang.de





Kategeorie: Quartäre Ammoniumverbindung


Oberkategorien: Organische Ammoniumverbindung


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Quartäre Ammoniumverbindungen
Cyanine
Tetraethylammoniumion
Acetylcholin
Achillein
Alcuroniumchlorid
Atracurium
Cisatracurium
Benzalkoniumchlorid
Benzethoniumchlorid
Berberin
Betain
Bethanechol
Bretylium
Butylscopolaminbromid
Carbachol
Carnitin
CDP-Cholin
Cetylpyridiniumchlorid
Cetyltrimethylammoniumbromid
Chlorcholinchlorid
3-Chlor-2-hydroxypropyl-N,N,N-trimethylammoniumchlorid
Cholin
Colesevelam
Complanin
Denatoniumbenzoat
Desmosin
Didecyldimethylammoniumchlorid
3,4-Dimethylpyrazolphosphat
Dimidiumbromid
Diphthamid
Edelfosin
Ethidiumbromid
1-Ethyl-3-methylimidazoliumchlorid
Fast Green FCF
Glycidyltrimethylammoniumchlorid
Glycopyrroniumbromid
Hexamethonium
Indocyaningrün
Ipratropiumbromid
L-alpha-Glycerylphosphorylcholin
Mauveine
Mecetroniumetilsulfat
Mepiquat-chlorid
Methacholin
Methylnaltrexon
1-Methyl-4-phenylpyridinium
Miltefosin
Mivacurium
Muscarin
Neostigmin
Neurin
Nicotinsäureadenindinukleotidphosphat
Pahutoxin
Pancuronium
Paraquat
Pipenzolat
PolyDADMAC
Polyquaternium
Polyquaternium-1
Prifiniumbromid
Propidiumiodid
Pyridostigmin
Pyrvinium
Rhodamin B
Rocuronium
Rosindulin
Safranin T
Safranine
Sanguinarin
Suxamethonium
SYBR Green I
SYPRO Orange
SYPRO Red
Tetrabutylammoniumbromid
Tetrabutylammoniumfluorid
Tetrabutylammoniumhexafluorophosphat
Tetrabutylammoniumhydroxid
Tetramethylammoniumhydroxid
Tetrapropylammoniumperruthenat
Thiaminpyrophosphat
Tiotropiumbromid
TMRM+
Toxiferin
Tributylmethylammoniummethylsulfat
Trimedoximbromid
Trospiumchlorid
Tubocurarin
Vecuronium



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Quartäre Ammoniumverbindung (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.