Kategorie:Qualitätsmanagement-Werkzeug - LinkFang.de





Kategeorie: Qualitätsmanagement-Werkzeug


Oberkategorien: Methoden, Techniken und Verfahren


Unterkategorien:

Prüftechnik
Six Sigma


Artikel:

5-Why-Methode
7 Fragen des Lieferanten
8D-Report
100%-Prüfung
A3-Report
Arbeitsanweisung
Corrective And Preventive Action
Endkontrolle
Ereignisbaumanalyse
Fehler-Prozess-Matrix
Fehler-Ursachen-Analyse
Fehlerbaumanalyse
Fehlersammelkarte
Fertigungskontrolle
First pass yield
FMEA
Frequenz-Relevanz-Analyse für Probleme
House of Quality
Inspektion
Kaizen
Larson-Nomogramm
Layered Process Audit
Leistungsqualifizierung
Maintenance Error Decision Aid
Messtechnische Kontrolle
Modellbasierte Versuchsplanung
Poka Yoke
Qualifizierung
Qualitätsprüfung
Qualitätsregelkarte
Quality Function Deployment
RUMBA-Regel
Schwachstellenanalyse
Seven Management and Planning Tools
Sieben Fragen des Lieferanten
Sieben Werkzeuge der Qualität
Sortierung
Standard Operating Procedure
Statistische Versuchsplanung
Stichprobenplan
Stückprüfung
Taguchi-Methode
Teilfaktorplan
Thorndike-Nomogramm
Ursache-Wirkungs-Diagramm
Ursache-Wirkungs-Modellierung
Verfahrensanweisung
Vollkontrolle
Vollprüfung (Qualitätsmanagement)
Vollständigkeitsprüfung
Vollständiger Versuchsplan
Waschechtheit
XbarR-Karte
XbarS-Karte



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Qualitätsmanagement-Werkzeug (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.