Kategorie:Purin - LinkFang.de





Kategeorie: Purin


Oberkategorien: Pyrimidin | Imidazol


Unterkategorien:

Cytokinin
Xanthin


Artikel:

Purin
Purine
Abacavir
Aciclovir
Adefovir
Adenin
Adenosin
Cyclisches Adenosinmonophosphat
Adenosinmonophosphat
Adenosindiphosphat
Adenosintriphosphat
S-Adenosylmethionin
Amdoxovir
2-Aminopurin
Archaeosin
Azathioprin
Cladribin
CMX
N6-Cyclopentyladenosin
Desoxyadenosin
Desoxyadenosintriphosphat
Desoxyguanosin
Desoxyguanosintriphosphat
2,6-Diaminopurin
Didanosin
N6,N6-Dimethyladenin
N6,N6-Dimethyladenosin
N2,N2-Dimethylguanin
N2,N2-Dimethylguanosin
Entecavir
Famciclovir
Flavin-Adenin-Dinukleotid
Fludarabin
Ganciclovir
N6-Glycinylcarbamoyladenosin
Guanin
Guanosin
Guanosin-3′,5′-bispyrophosphat
Cyclisches Guanosinmonophosphat
Guanosinmonophosphat
Guanosindiphosphat
Guanosintriphosphat
Harnsäure
8-Hydroxydesoxyguanosin
Hypoxanthin
Hypoxanthin-3-N-oxid
Immucillin-H
Inosin
Inosinmonophosphat
Isoguanin
Isoguanosin
N6-Isopentenyladenosin
Mercaptopurin
1-Methyladenin
2-Methyladenin
N6-Methyladenin
1-Methyladenosin
2-Methyladenosin
N6-Methyladenosin
2′-O-Methyladenosin
1-Methylguanin
7-Methylguanin
N2-Methylguanin
6-O-Methylguanin
1-Methylguanosin
7-Methylguanosin
N2-Methylguanosin
2′-O-Methylguanosin
6-O-Methylguanosin
1-Methylhypoxanthin
1-Methylinosin
2′-O-Methylinosin
Methylmalonyl-CoA
Nebularin
Nelarabin
Nicotinamidadenindinukleotid
Nicotinamidadenindinukleotidphosphat
Nicotinsäureadenindinukleotidphosphat
Penciclovir
3′-Phosphoadenosin-5′-phosphosulfat
Puromycin
Queuin
Queuosin
2′-O-Ribosyladenosinphosphat
2′-O-Ribosylguanosinphosphat
Tenofovir
N6-Threonylcarbamoyladenosin
Tioguanin
Valaciclovir
Valganciclovir
Vidarabin



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Purin (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.