Kategorie:Punk-Sänger - LinkFang.de





Kategeorie: Punk-Sänger


Oberkategorien: Punk-Musiker


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

GG Allin
Sammy Amara
Tim Armstrong (Musiker)
Chris Barker
Jesse Barnett
Stiv Bators
Jello Biafra
D. Boon
Campino
Austin Carlile
Gus Chambers
Michael Crafter
Jonny Craig
Chris D.
Ian Stuart Donaldson
John Feldmann
Wil Francis
Gavin Friday
Vic Fuentes
Greg Graffin
Nina Hagen
Kathleen Hanna
Reinhold Heil
Judith van Hel
Richard Hell
Friedemann Hinz
Lee Hollis
Elgin James
Josh James
Jamey Jasta
John the Postman
Dirk Jora
John Joseph
Josef Maria Klumb
Arno Löb
Lydia Lunch
John Lydon
Kō Machida
Richard Manitoba
Nick Martin
Michael Mayer (Musiker)
Billy Milano
Roger Miret
Mike Muir
Matty Mullins
Bif Naked
Mike Ness
Craig Owens
Peaches
David Peel (Musiker)
JJ Peters
Honest John Plain
Thorsten Polomski
Iggy Pop
Jimmy Pursey
Pushead
Joey Ramone
Matze Rossi
Nikola Sarcevic
Rocko Schamoni
Walter Schreifels
Jason Sears
Dave Smalley
Mark E. Smith
T. V. Smith
Social Siberia
Kazik Staszewski
Nick Traina
Tõnu Trubetsky
Wolfgang Wendland
Hank Williams III
Dirk Windgassen
Zoni (Sänger)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Punk-Sänger (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.