Kategorie:Punk-Label - LinkFang.de





Kategeorie: Punk-Label


Oberkategorien: Punk | Musiklabel nach Genre


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

A-F Records
Adeline Records
Aggressive Punk Produktionen
Aggressive Rockproduktionen
Alternative Tentacles
Alveran Records
Amphetamine Reptile Records
ANR – Music and More
Audiolith
Avalancha Producciones
Bad Taste Records
Bandworm Records
Bastardized Recordings
Beatdown Hardwear
Beggars Banquet Records
Bridge Nine Records
Buback (Unternehmen)
Bullet Tooth Records
Burning Heart Records
BYO Records
Captain Oi! Records
Chainsaw Records
Cogumelo Records
Combat Records
Concrete Jungle Records
Crass Records
Day-Glo Records
Dead Serious Records
Deathwish Inc.
DFA Records
Dim Records
Dischord Records
East Side Records
Ebullition Records
El Tatu
Epitaph Records
Equal Vision Records
Eulogy Recordings
Fat Wreck Chords
Fearless Records
Fiend Force Records
Flight 13 Records
Funhouse Records
G7 Welcoming Committee Records
Get Happy!! Records
Hellcat Records
Höhnie Records
Hopeless Records
Housecore Records
Hulk Räckorz
Hydra Head Records
I Scream Records
Impact Records
InVogue Records
Jade Tree Records
JKP
Kidnap Music
Knock Out Records
Kung Fu Records
Laserlife Records
Leech Records
Let It Burn Records
Level Plane Records
Lifeforce Records
Lockjaw Records
Lookout! Records
Lost & Found Records
Lovitt Records
Major Label (Plattenfirma)
Manic Ears Records
Mital-U
Mr. Lady Records
Mülleimer Records
Nasty Vinyl
Nitro Records
Nix-Gut Records
No Fun Records
Pale Music International
Peaceville Records
People Like You Records
Pinhead Records
Pizza of Death Records
Plastic Head Distribution
Pure Noise Records
Radtone Music
Redfield Records
Relativity Records
Revelation Records
Rock-O-Rama
Rockstar Records
Rookie Records
Rough Trade Records
Schallmauer-Records
Seven Eight Life Recordings
Shock Records
SideOneDummy
Slap A Ham Records
Small Town Records
Small Wonder Records
SST Records
StandBy Records
Stiff Records
Sumerian Records
Sunny Bastards
Tonträger 58
Touch and Go Records
Trash City Records Berlin
Triple X Records
Twisted Chords
Ultima Thule Records
UNFD
Unterm durchschnitt
Vagrant Records
Vegan Records
Victory Records
We Bite Records
Weird System
Weser Label
Wolverine Records
Your Choice Records
Yo-Yo Records



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Punk-Label (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.