Kategorie:Privatgelehrter - LinkFang.de





Kategeorie: Privatgelehrter


Oberkategorien: Wissenschaftler


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Privatgelehrter
Georg Christian Adler
Emil Arnoldt
Christian Gottfried Friedrich Assmann
Adolf Bachofen von Echt
Adolf Bacmeister (Germanist)
Jakob Baxa
Felix Becker (Kunsthistoriker)
Friedrich Benary
Richard Benz
Johann Adam Bergk
Friedrich Wilhelm von Bissing
Philipp Blommaert
Jan Bohls
Ernst Boll
Ludwig Boumann
Salomon Buber
Friedrich Wilhelm Carové
Karl Christ (Heimatgeschichtler)
August Friedrich Wilhelm Crome
Wilhelm Crönert
Peter Josef Franz Dautzenberg
Werner Deetjen
Otto Deneke
Heinrich Friedrich von Diez
Ludwig Dindorf
Wilhelm Dindorf
Hans Driesch
Henri Dutrochet
Esdras Edzardus
Konrad Falke
Friedrich Albert Fallou
Berend Wilhelm Feddersen
Christian August Fischer
Ernst Hugo Fischer
O. W. Fischer
Edward FitzGerald (Schriftsteller)
Oscar von Forckenbeck
Cipriano Francisco Gaedechens
Lazarus Goldschmidt
Nicolás Gómez Dávila
Friedrich von Hagenow
Rudolf Hartmann (KPD)
Nicolaus Henel von Hennenfeld
Will Héraucourt
Edgar Hoeppener
Johann Jakob Huber (Astronom)
Jacob Iversen
Carl von Jordans
Erich von Kahler
Gerd-Klaus Kaltenbrunner
Jacob Heinrich Kaltschmidt
Georg Kestner (Archivar, 1805)
Charles William King
Wilhelm Klüver (Philologe)
Panajotis Kondylis
Leopold Kronecker
Manfred Lauermann
Max Lossen
Manfred Lurker
Heinrich von Maltzan
Heinrich August Manitius
Max Margules
Alfred von Martin
Günter Maschke
Kurt A. Mautz
Carl Franz Meyer
Georg Meyer-Erlach
Willy Morel
Karl Müller (Altphilologe)
Otto Olshausen
Reinhard Opitz
Paul Oppenheim
Franz Daniel Pastorius
William Roger Paton
Hans Ulrich Reichert
Kurt Riezler
Henning Ritter
Paul von Rittinger
Johann Daniel Sander
Carl Schiller
Dieter Schiller
Karl August Schleiden
Johann Friedrich Heinrich Schlosser
Gottlieb Schnapper-Arndt
Carl Schöpfer
Johann Nepomuk Sepp
Frédéric Soret
Friedrich Spiro
Rudolf Stadelmann (Agrarwissenschaftler)
Johann Gottfried Stallbaum
Peter Joseph Strange
Moritz Alphons Stübel
Hans Martin Sutermeister
Ulrich Thieme
Otto Tischler
Moritz Traube
Richard Treitschke
Alfred Vagts
Hans-Hasso von Veltheim
Rudolf Westphal
Ernst Zais
Georg Wilhelm Zapf
Julius Theodor Zenker



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Privatgelehrter (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.