Kategorie:Pop-Label - LinkFang.de





Kategeorie: Pop-Label


Oberkategorien: Musiklabel nach Genre | Popmusik


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

9a music
B.A. Records
Barsuk Records
Better Looking Records
Big 4 Hits
Blanco y Negro Music
Blue Lake Records
Bonnier Amigo Music Group
Cadence Records
Capitol Records
Cargo Records
Chancellor Records
Cherrytree Records
Chrysalis Records
Coed Records
Coral Records
Cris Morena Group
Custard Records
Del-Fi Records
Diamond Records
Disques Vogue
Domino Records (1923)
Epic Records
Fast Weltweit
Ferryhouse
GECO Tonwaren
GNP Crescendo Records
Grand Hotel van Cleef
Grönland Records
Haldern Pop Recordings
Hansa Musik Produktion
Harmony Records
Hörzu (Label)
Icezone Music
Jaro Records
Jive Records
Kapp Records
Karusell
Konsum Records
Kuenschtli.ch
Labrador Records
L’age d’or
Langstrumpf Records
Laurie Records
Lemongrassmusic
Lil’ Chief Records
Loop Ash
Major Records
Marsh-Marigold Records
Melodija
Metronome Records
Moonglow Records
Motor Music
Na klar!
One Little Indian Records
Out Now Music
Parrot Records (USA)
Philles Records
Phonogram
Play It Again Sam (Label)
Polar Music
Polydor
Polygon Records
Postcard Records
Prophecy Productions
Pye Records
RAK Records
Rendezvous Records
Saddle Creek Records
Snowhite
Solitary Man Records
Starwatch Entertainment
Strange Fruit Records
Summersound Recordings
Superstar Recordings
Surf Records
Tapete Records
Temporary Residence Limited
TopTen
Tricatel
TS Entertainment
United Artists Records
Velvet Tone Records
White Noise Music
Zomba Label Group
ZTT Records
ZYX Music



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Pop-Label (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.