Kategorie:Politiker (Albanien) - LinkFang.de





Kategeorie: Politiker (Albanien)


Oberkategorien: Politiker nach Staat | Person (Albanien) | Politik (Albanien)


Unterkategorien:

Abgeordneter (Albanien)
Bürgermeister (Albanien)
König (Albanien)
Minister (Albanien)
Premierminister (Albanien)
Präsident (Albanien)


Artikel:

Arben Ahmetaj
Ramiz Alia
Pjetër Arbnori
Muho Asllani
Lulzim Basha
Besnik Bekteshi (Politiker)
Liri Belishova
Sali Berisha
Ben Blushi
Ridvan Bode
Isa Boletini
Erion Braçe
Ditmir Bushati
Adil Çarçani
Arta Dade
Namik Dokle
Lazar Fundo
Sabri Godo
Luigj Gurakuqi
Azem Hajdari
Enver Hoxha
Nexhmije Hoxha
Shpëtim Idrizi
Arben Imami
Mimi Kodheli
Faik Konica
Abaz Kupi
Fatmir Mediu
Aleksandër Meksi
Hysni Milloshi
Lindita Nikolla
Fan Noli
Niko Peleshi
Servet Pëllumbi
Adnan Qatipi
Edi Rama
Gramoz Ruçi
Avni Rustemi
Mehmet Shehu
Nuri Sojliu
Kreshnik Spahiu
Nako Spiru
Saimir Tahiri
Erion Veliaj
Fatmir Xhindi



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Politiker (Albanien) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.