Kategorie:Phosphorsäureester - LinkFang.de





Kategeorie: Phosphorsäureester


Oberkategorien: Phosphorverbindung | Ester


Unterkategorien:

Nukleotid


Artikel:

Phosphorsäureester
Cardiolipine
Cobalamine
Phosphatidylethanolamine
Phosphoproteine
Plasmalogene
Trikresylphosphate
Cyclisches Adenosinmonophosphat
Anilofos
Baeocystin
5-Brom-4-chlor-3-indoxylphosphat
Benfotiamin
1,3-Bisphosphoglycerat
2,3-Bisphosphoglycerat
Carbamoylphosphat
CDP-Cholin
Chlorfenvinphos
CMX
Coenzym A
Crotonyl-CoA
Denufosol
Dichlorvos
Dicrotophos
Dihydroxyacetonphosphat
Diisopropylfluorphosphat
Dimethylallylpyrophosphat
Edelfosin
Erythrose-4-phosphat
F420
Fenamiphos
Fomivirsen
Fosamprenavir
Fosfluconazol
Fructose-1,6-bisphosphat
Fructose-2,6-bisphosphat
Fructose-1-phosphat
Fructose-6-phosphat
Galactose-1-phosphat
Geranylpyrophosphat
Glucose-1,6-bisphosphat
Glucose-1-phosphat
Glucose-6-phosphat
Glycerinaldehyd-3-phosphat
Cyclisches Guanosinmonophosphat
Inositoltrisphosphat
Isopentenylpyrophosphat
L-alpha-Glycerylphosphorylcholin
Mangafodipir
Mannose-1-phosphat
Mannose-6-phosphat
Methylerythritolphosphatweg
Methylmalonyl-CoA
Mevinphos
Mifamurtid
Miltefosin
Monocrotophos
Naled
Norbaeocystin
Paraoxon
Phosphamidon
Phosphoenolbrenztraubensäure
Phosphoethanolamin
6-Phosphogluconat
2-Phosphoglycerat
3-Phosphoglycerat
Phosphoglycerinsäure
Phosphoribosylpyrophosphat
Phytinsäure
Piperophos
Propionyl-CoA
Psilocybin
Pyrazoxon
Pyridoxalphosphat
Ribose-1-phosphat
Ribose-5-phosphat
2′-O-Ribosyladenosinphosphat
2′-O-Ribosylguanosinphosphat
Ribulose-1,5-bisphosphat
Ribulose-5-phosphat
Sedoheptulose-7-phosphat
Sofosbuvir
Sphingosin-1-phosphat
Succinyl-CoA
Tetraethylpyrophosphat
Tetrahydromethanopterin
Thiaminpyrophosphat
Tri-n-butyl-phosphat
Triethylphosphat
Triisobutylphosphat
Triphenylphosphat
Tris(1,3-dichlorisopropyl)phosphat
Tris(2-chlorethyl)phosphat
Tris(2-chlorisopropyl)phosphat
Tris(2-ethylhexyl)phosphat
Xylulose-5-phosphat



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Phosphorsäureester (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.