Kategorie:Pharmazie - LinkFang.de





Kategeorie: Pharmazie


Oberkategorien: Gesundheit | Wissenschaft nach Fachgebiet


Unterkategorien:

Apotheke
Apothekenkooperation
Apotheker
Beruf (Pharmazie)
Organisation (Pharmazie)
Pharmakologie
Pharmazeutische Technologie
Pharmazeutisches Recht
Pharmazeutisches Recht (Deutschland)
Pharmaziegeschichte
Pharmaziestudium
Pharmazieunternehmen
Pharmaziezeitschrift
Unternehmer (Pharmaindustrie)


Artikel:

Pharmazie
ABDA-KBV-Modell
Angewandte Pharmazie
Anodynum
Anti Discoloration System
Apotheke
Apotheken Umschau
Apothekennotdienst
Apotheker ohne Grenzen
Arzneibuch
Arzneimittel
Arzneimittelbezogenes Problem
Arzneimittelinformation
Arzneimitteltherapiesicherheit
Arzneimittelversandhandel in Deutschland
Auseinzelung
Aut idem
Bioanalytik
Bioäquivalenz
Biomarker
Biopharmazeutisches Klassifizierungssystem
Biopharmazie
Biowaiver
Biowissenschaften
Bitterwert
British Approved Name
Center of Drug Absorption and Transport (Greifswald)
Certificate of a Pharmaceutical Product
Certificate of Analysis
CHEManager
Clinical Trial Management System
Computerized Physician Order Entry
Definierte Tagesdosis
Dermopharmazie
E-Detailing
E-Pedigree
Ethnopharmazie
Expopharm
Generikum
Global Ingredient Archival System
Gute Laborpraxis
Heilpflanzenkunde
Herzglykoside
Hunnius Pharmazeutisches Wörterbuch
Identifikation von Arzneimitteln
Innovative Medicines Initiative
Internationaler Freiname
Interpharma
ISO 11238
ISO 11239
ISO 11240
ISO 11615
ISO 11616
Klinische Pharmazie
Kommissionierautomat
Krankenhausapotheke
Lauer-Taxe
Medikamentenfälschung
Medizinische Chemie
Neues Rezeptur-Formularium
Nocebo-Effekt
Notfall- und Katastrophenpharmazie
Official Medicines Control Laboratory
Offizin
Offizin-Pharmazie
Offizinell
Okklusion (Pharmazie)
Parallelsynthese
Paul-Martini-Preis
PBP Worldmeeting
Pfizer Forschungspreis (Deutschland)
Pfizer Forschungspreis (Schweiz)
Pharmaforschung
Pharmagroßhandel
Pharmakoepidemiologie
Pharmakognosie
Pharmakokinetik
Pharmapflanze
Pharmatechnik
Pharmazentralnummer
Pharmazeutische Analytik
Pharmazeutische Betreuung
Pharmazeutische Biologie
Pharmazeutische Biotechnologie
Pharmazeutische Chemie
Pharmazeutische Technologie
Pharmazeutische Äquivalenz
Placebo
Point of Replacement
Robert-Koch-Award
Schmuckdroge
Skammonium
Sozialpharmazie
Unique Device Identification
Verdünnungsreihe
Virtuelle Fachbibliothek Pharmazie
Wirkstoff



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Pharmazie (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.