Kategorie:Pflanzenvermehrung - LinkFang.de





Kategeorie: Pflanzenvermehrung


Oberkategorien: Waldbau | Fortpflanzung | Pflanzen im Gartenbau


Unterkategorien:

Pflanzenveredelung
Saat


Artikel:

Pflanzenvermehrung
Abmoosen
Absenker
Auflaufkrankheit
Bewurzelungshormon
Blastochorie
Brutkörper
Deutsche Genbank Obst
Epinastie
Feldaufgang
Frigopflanzen
Generative Vermehrung
Grüne Biotechnologie
Heugrassaat
Hybridsorte
Jungpflanze
Kallus (Botanik)
Keimfähigkeit
Kindel (Pflanze)
Kultivierung
Minimal-Medium
Murashige-Skoog-Medium
Mutterpflanze
Österreichische Bundesgärten
Pappelflaum
Pflanzgut
Pflanzliche Gewebekultur
Pikieren
Pollen
Polykormon
Protoplastenfusion
Protoplastenkultur
Jakob Reinert
Saatbett
Saatbettbereitung
Sämling
Seed Warriors
Seminis
Setzling
Somaklonale Variation
Somatische Embryogenese
Sorte (Pflanze)
Sortenamt
Sortenschutz
Steckling
Stockteilung
Stolo
Stratifikation (Botanik)
Svalbard Global Seed Vault
Tausendkornmasse
Twin-scaling
Vegetative Vermehrung
Verpiss-dich-Pflanze
Welttreuhandfonds für Kulturpflanzenvielfalt
Wurzelecht
Wurzelschnittling
Wurzelsteckling
Zapfensteiger
Zellsuspensionskultur



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Pflanzenvermehrung (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.