Kategorie:Pflanzentyp - LinkFang.de





Kategeorie: Pflanzentyp


Oberkategorien: Lebewesen – sonstige Kategorien


Unterkategorien:

Baum
Fleischfressende Pflanze
Mykoheterotrophe Pflanze
Nutzpflanze
Staude
Wildkraut
Zierpflanze


Artikel:

Pflanzenwuchsform
Aasblume
Adventivpflanze
Agriophyt
Alge
Allochthone Art
Alpine Staude
Ameisenpflanze
Amphiphyt
Apophyt
Archäophyt
Ausdauernde Pflanze
Autochthone Art
Baum
C3-Pflanze
C4-Pflanze
Chamaephyt
Chasmophyt
Differentialart
Disteln
Eigenfeuchte Pflanze
Einjährige Pflanze
Emers
Ephemere
Epiphyt
Fächerpalme
Fleischfressende Pflanzen
Forstpflanze
Frühjahrsblüher
Gartenflüchtling
Gehölz
Gras
Hackflora
Halbstrauch
Hapaxanthe Pflanze
Hartlaubgewächse
Hemikryptophyt
Hydrolabile Pflanze
Hydrostabile Pflanze
Hygrophyt
Immergrüne Pflanze
Kletterpflanze
Klimaxbaumart
Kompasspflanzen
Kryptogame
Kryptophyt
Kulturpflanze
Kussel
Lampenflora
Lebensform (Botanik)
Liane (Pflanze)
Lichtbaumart
Lithophyt
Makrophanerophyt
Mehrjährige Pflanze
Mesophyt
Metallophyt
Nanophanerophyt
Nitrophyt
Obergras
Pachycaulie
Peridermbaum
Phanerophyt
Pionierbaumart
Pionierpflanze
Polsterpflanze
Psammophyt
Pyrophyt
Rankpflanze
Rattanpalme
Ringporer
Röhrichtpflanze
Rosettenpflanze
Salzpflanze
Schattbaumart
Schattenpflanze
Schlingpflanze
Schopfrosette
Seetang
Sonnenpflanze
Sporenpflanzen
Spreizklimmer
Stadtbaum
Starkzehrer
Staude
Stinsenpflanze
Strandpflanze
Strauch
Submers
Sukkulente
Sumpfpflanze
Täuschblume
Teebaum
Therophyt
Tropophyt
Untergras
Wärmekeimer
Wasserpflanze
Wechselfeuchte Pflanze
Wetterpflanze
Wildpflanze
Wintersteher
Wüstenpflanze
Xerophyt
Zeigerpflanze
Zerstreutporer
Zweijährige Pflanze
Zwergstrauch



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Pflanzentyp (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.