Kategorie:Pflanzenprodukt - LinkFang.de





Kategeorie: Pflanzenprodukt


Oberkategorien: Land- und Forstwirtschaft | Produkt nach Grundstoff


Unterkategorien:

Pflanzlicher Rohstoff
Ätherisches Öl
Ätherisches Wasser
Gemüseprodukt
Getreideprodukt
Kakaoprodukt
Naturharz
Obstprodukt
Papiersorte
Pflanzenprodukt mit psychotropem Wirkstoff
Pflanzenöl
Pilzprodukt
Soja
Tafelsenf
Zuckersorte


Artikel:

Balata
Bananenschale
Bärlappsporen
Birkenrinde
Bohne
Carnaubawachs
Chicle
Extraktionsschrot
Firnis
Gerbstoffe
Gewürz
Gluten
Grapefruitkernextrakt
Grünmehl
Guttapercha
Heu
Heulage
Holz
Japanwachs
Kaffeebohne
Kakao
Karaya
Keimfutter
Kien (Harz)
Kleister
Kochfutter
Kopra
Leinölfirnis
Linoleumzement
Linoxin
Mandelkleie
Mash (Futter)
Milchsaft
Moalach
Native Stärke
Nektar (Botanik)
Ölschrot
Palmhonig
Papain
Pflanzenfaser
Phaseolin
Presskuchen
Pyrethrum
Rattan
Reispapier
Rizinuswachs
Rübenblattsilage
Salep
Schlempe
Senfkorn
Silage
Skammonium
Steinnuss
Stroh
Tapa-Rindenbaststoff
Tarakernmehl
Trester (Pressrückstände)
Vinasse
Vogelleim
Weinrebenblätter
Wenik
Wipfelhonig
Xaxim
Zucker
Zuckerrohrwachs
Zuckerrübenschnitzel



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Pflanzenprodukt (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.