Kategorie:Personengruppe - LinkFang.de





Kategeorie: Personengruppe


Oberkategorien: Personengruppen


Unterkategorien:

Bande
Bevölkerungsgruppe
Ehepaar
Individuelle Familie
Künstlergruppe
Personengruppe (Politik)
Personengruppe (Religion)
Sportteam
Personengruppe (Wissenschaft)


Artikel:

24 Generäle
47 Rōnin
Achtburger
Alrik und Erik
Attische Redner
Balibo Five
Bender-Family
Tana Berghausen und Ruben Baer
Arthur Besse
Bonnie und Clyde
Border Jumpers
Nicolas Bourbaki
Bühnenwatch
Cambridge Five
Chicago Boys
Chicago Seven
Collyer-Brüder
Darius und Girėnas
Deubelbeiss und Schürmann
Dichterpräsident
Dnepropetrovsk Maniacs
Drei Reichseiniger
Elisch-eretrische Schule
Europäer
The Famous Five
The Five Moons
Ernst Freiberger
Kurt und Herta Fuchs
Fünf Könige von Wa
Girrmann-Gruppe
Greußener Jungs
Esaias Gruber
Guildford Four
Häftling X
Heimatvertriebene
Hermann Noack
Hillside Stranglers
Hitchcock (Cembalobauer)
Hitokiri
Hollywood Ten
Ilf und Petrow
Jörg Hartmann und Lothar Schleusener
Jung-Lübeck
Kamala und Amala
Kinder von Izieu
Klassmeier (Orgelbauer)
Knauf (Orgelbauer)
KRAG-Team
Kyj, Schtschek und Choriw
Kyrenaiker
Leopold und Loeb
Linnés Apostel
Lisbon Agenda Group
Little Rock Nine
The Lonely Hearts Killers
Lumpenproletariat
Mahmoud Asgari und Ayaz Marhoni
Männer von Brettheim
Männer von Hunteburg
The Martians
Märtyrer von Arad
Märtyrerinnen von Orange
Masters und Johnson
Megariker
Meister des Altars von Arboga
Miami Five
New Age Outlaws
Nianchchnum und Chnumhotep
Nichtbürger (Lettland)
Ostfriesische Liedermacher
Pälzer Ausles
Patient
Pied-noir
Pieter van der Borcht
Publikum
Boto von Querenburg
Rat Pack
Road Warriors
Stefanie Rohner und Christian Wolf
Wenzel und Roger Rossmeisl
Sacco und Vanzetti
Schmerbach (Orgelbauer)
Sechs von Sharpeville
Sieben Weise von Griechenland
Siedler
Los Siete Sabios de México
Aussiedler und Spätaussiedler
Syennesis
Todesengel von Lainz
Tokyo Rose
Traitorous Eight
Josef Trippolt
Tufania
Umsiedler
Die vier Musketiere
Viererbande (China)
VP dešimtukas
Waldhausener Mumien
Yaguine Koita und Fodé Tounkara



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Personengruppe (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.