Kategorie:Person (Kalabrien) - LinkFang.de





Kategeorie: Person (Kalabrien)


Oberkategorien: Person (Italien) nach Region


Unterkategorien:

Ehrenbürger in Kalabrien
Hochschullehrer (Kalabrien)
Politiker (Kalabrien)
Person (Religion, Kalabrien)
Sportler (Kalabrien)
Person (Reggio Calabria)


Artikel:

Liste bekannter Personen Kalabriens
Giuseppe Agostino
Corrado Alvaro
Gianni Amelio
Barlaam von Kalabrien
Bartholomäus von Simeri
Giorgio Basile
Loredana Bertè
Tebaldo Bigliardi
Tommaso Campanella
Luigi Antonio Cantafora
Cassiodor
Antonio Catricalà
Christodulos
Francesco Cilea
Francesco Cozza
Renato Dulbecco
Stefano Fiore
Eleuterio Fortino
Francesco Fortugno
Mario Fortunato (Journalist)
Franz von Paola
Rino Gaetano
Pasquale Galluppi
Gennaro Gattuso
Nicola Gratteri
Vincenzo Iaquinta
Mark Iuliano
Joachim von Fiore
Johannes VII. (Papst)
Kılıç Ali Pascha
Aloisius Lilius
Alessandro Longo
Mia Martini
Massimo Mauro
Stefano Morrone
Vito Napoli
Nick Nostro
Salvatore Nunnari
Francesco Oliva
Maria Oliverio
Francesco Panetta
Guglielmo Pepe
Philistion von Lokroi
Mattia Preti
Raiktor
Franco Reitano
Mino Reitano
Roger I. (Sizilien)
Alessandro Rosina
Mimmo Rotella
Giuseppe Sculli
Giuseppe Maria Sensi
Paolo Serrao
Antonio Staglianò
Bernardino Telesio
Telesphorus von Cosenza
Aroldo Tieri
Vittorio Tosto
Raf Vallone
Giuseppe Veltri



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Person (Kalabrien) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.