Kategorie:Person (Erzbistum Berlin) - LinkFang.de





Kategeorie: Person (Erzbistum Berlin)


Oberkategorien: Person nach römisch-katholischer Diözese | Erzbistum Berlin


Unterkategorien:

Bischof (Berlin)
Domherr (Berlin)
Hochschullehrer (Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin)


Artikel:

Liste der Fürstbischöflichen Delegaten für Brandenburg und Pommern
Joseph Ahrens
Thomas Astan
Hubert Auer (Propst)
Paul Bartsch (Pfarrer)
Joseph Baumann
Peter Buchholz (Theologe)
Paul Dissemond
Werner Dolata
Ute Eberl
Nikolaus Fischer
August Froehlich (Pfarrer)
Clemens August Graf von Galen
Romano Guardini
Joseph Jahnel
Franz Xaver Karker
Erich Klausener
Carl Kleineidam
Carl Lampert
Paul Lejeune-Jung
Josef Lenzel
Friedrich Lorenz (Priester)
Rudolf Mandrella
Karl Neuber
Johannes Pinsk
Friedrich Radek
Stefan Rauh (Musiker)
Karl Heinrich Schäfer
Herbert Simoleit
Margarete Sommer
Johannes Ambrosius Taube
Carl Ulitzka
Alfons Maria Wachsmann
Albert Willimsky



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Person (Erzbistum Berlin) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.