Kategorie:Person (Bund der Kommunisten) - LinkFang.de





Kategeorie: Person (Bund der Kommunisten)


Oberkategorien: Person der Arbeiterbewegung | Kommunismus


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Fritz Anneke
Mathilde Franziska Anneke
Heinrich Bauer (Arbeiterführer)
Hermann Heinrich Becker
Adolph Bermbach
Karl Blind
Stephan Born
Hermann Brehmer
Karl von Bruhn
Heinrich Bürgers
Adolf Cluss
Roland Daniels
Oswald Dietz
Josef Dietzgen
Ernst Dronke (Schriftsteller)
Johann Georg Eccarius
Friedrich Engels
Carl d’Ester (Demokrat)
August Hermann Ewerbeck
Ferdinand Freiligrath
Ewald von Frisch
Theodor Hagen (Komponist)
Theodor Hahn
George Julian Harney
Peter Imandt
Abraham Jacobi
Ernest Charles Jones
Gustav Adolf Koettgen
Goswin Krackrügge
Louis Kugelmann
Friedrich Leßner
Wilhelm Liebknecht
Otto Lüning
Adolph Majer
Joachim Friedrich Martens
Karl Marx
German Mäurer
Christian Friedrich Mentel
Johannes von Miquel
Maximilien Joseph Moll
Peter Nothjung
Carl Wunibald Otto
Carl Heinrich Pfänder
Wilhelm Pieper (Revolutionär)
Peter Gerhard Roeser
Jakob Lukas Schabelitz
Karl Schapper (Arbeiterführer)
August Schärttner
Conrad Schramm
Sebastian Seiler
Ludwig Stechan
Paul Stumpf
Carl Wallau
Georg Weerth
Wilhelm Weitling
Emil Weller
Edgar von Westphalen
Joseph Weydemeyer
August Willich
Ferdinand Wolff (Journalist)
Wilhelm Wolff (Publizist)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Person (Bund der Kommunisten) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.