Kategorie:Oxolan - LinkFang.de





Kategeorie: Oxolan


Oberkategorien: Ether | Sauerstoffhaltiger gesättigter Heterocyclus


Unterkategorien:

Butyrolacton


Artikel:

Tetrahydrofuran
Ciguatoxine
Ginkgolide
Holothurine
Milbemycine
Abamectin
Cyclisches Adenosinmonophosphat
Afatinib
Ambrox
Amprenavir
Anethofuran
Asimicin
Azadirachtin
Bernsteinsäureanhydrid
Bromuconazol
Cantharidin
CDP-Cholin
Cefovecin
Cinmethylin
Cobalamine
Diacetonketogulonsäure
2,2-Diethoxytetrahydrofuran
Digitonin
Dinotefuran
Endothal
Eribulin
Faropenem
Fomivirsen
Fosalvudin
Fosamprenavir
Fozivudintidoxil
Glucuronolacton
Cyclisches Guanosinmonophosphat
Hydroxycobalamin
Incensol
Ionomycin
Isosorbid
Isosorbiddinitrat
Isosorbidmononitrat
Ivermectin
Merimepodib
5-Methoxyuridin
2′-O-Methyladenosin
2′-O-Methylcytidin
2′-O-Methylguanosin
6-O-Methylguanosin
2′-O-Methylinosin
Methylmalonyl-CoA
2-Methyltetrahydrofuran
2′-O-Methyluridin
Milbemectin
Milbemycinoxim
Moxidectin
Muscarin
Naftidrofuryl
Nelarabin
Okadasäure
Palytoxin
Platensimycin
Polysorbat 20
Polysorbat 40
Polysorbat 65
Polysorbat 80
Posaconazol
Prostacyclin
Salinomycin
Selamectin
Sorbitan
Streptomycin
Tegafur
Terazosin
Tetrahydrofurfurylalkohol
Tetrahydrofurfurylmethacrylat
Trioxan
Veratridin



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Oxolan (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.