Kategorie:Oxidoreduktase - LinkFang.de





Kategeorie: Oxidoreduktase


Oberkategorien: Enzym


Unterkategorien:

Deiodinase
Oxygenase


Artikel:

Oxidoreduktasen
Aldehyd-Dehydrogenasen
Cytochrom-b5-Reduktasen
Dehydrogenasen
Desaturasen
Flavoproteine
Hydrogenase
Hydroxysteroid-17beta-Dehydrogenasen
Laccase
Monoaminooxidase
Nitratreduktasen
Nitritreduktasen
Peroxidasen
Ribonukleotidreduktase
Superoxiddismutase
Aldehyd-Dehydrogenase 2
Aldehydoxidase
Aldosereduktase
Alkoholdehydrogenase
Biliverdin-Reduktase
C1-THF-Synthase
Caeruloplasmin
Coproporphyrinogen-Oxidase
Cytochrom-b6f-Komplex
Cytochrom-c-Oxidase
Cytochrom-c-Reduktase
7-Dehydrocholesterol-Reduktase
Diaminoxidase
Dihydrofolatreduktase
Dihydrolipoyl-Dehydrogenase
Dihydropyrimidin-Dehydrogenase
Estradiol-17beta-Dehydrogenase
Ferredoxin-Nitritreduktase
Glucose-6-phosphat-Dehydrogenase
Glucose-Oxidase
Glutamatdehydrogenase
Glutathion-Reduktase
Glutathionperoxidase
Glycerin-3-phosphat-Dehydrogenase
Glycerinaldehyd-3-phosphat-Dehydrogenase
GMP-Reduktase
Hephästin
HMG-CoA-Reduktase
D-beta-Hydroxybutyrat–Dehydrogenase
11beta-Hydroxysteroid-Dehydrogenase 1
17beta-Hydroxysteroid-Dehydrogenase Typ 7
3beta-Hydroxysteroid-Dehydrogenase
Inosinmonophosphat-Dehydrogenase
Isocitrat-Dehydrogenase
Katalase
Α-Ketoglutarat-Dehydrogenase E1
L-Lactatdehydrogenase
Lactoperoxidase
L-Gulonolactonoxidase
Lysyloxidase
Malatdehydrogenase
Meerrettichperoxidase
Methylentetrahydrofolat-Reduktase
Myeloperoxidase
NADH-Dehydrogenase
NADP-abhängiges Malatenzym
NADPH-Cytochrom-P450-Oxidoreduktase
Nitratreduktase (NADH)
Nitrogenase
Peroxiredoxin
6-Phosphogluconat-Dehydrogenase
Phospholipid-Hydroxyperoxid-Glutathion-Peroxidase
Phytoen-Desaturase
Polyphenoloxidase
Proaccelerin
Protoporphyrinogen-Oxidase
Pyruvatdehydrogenase E1
Renalase
Sepiapterin-Reduktase
Sorbitdehydrogenase
Steroid-5α-Reduktase
Sterol-4alpha-carboxylat-3-Dehydrogenase
Sterol-Delta14-Reduktase
Sterol-Delta24-Reduktase
Succinat-Dehydrogenase
Sulfitoxidase
Testosteron-17beta-Dehydrogenase
Thioredoxin
Thyreoperoxidase
UDP-Glucose-6-Dehydrogenase
Uricase
Vanillin-Dehydrogenase
Vanillylalkohol-Oxidase
Xanthinoxidase



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Oxidoreduktase (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.