Kategorie:Oxan - LinkFang.de





Kategeorie: Oxan


Oberkategorien: Ether | Sauerstoffhaltiger gesättigter Heterocyclus


Unterkategorien:

Valerolacton


Artikel:

Tetrahydropyran
Anthracycline
Ciguatoxine
Lincosamide
Milbemycine
Satratoxine
Trichothecene
Abamectin
Amphotericin B
Aplysiatoxin
Artemether
Artemotil
Artesunat
Cethromycin
1,8-Cineol
Clarithromycin
Clindamycin
Dapagliflozin
Daunorubicin
Deoxynivalenol
Diacetoxyscirpenol
Digitonin
Digitoxin
Doramectin
Doxorubicin
Enoxaparin-Natrium
Epigallocatechingallat
Epirubicin
Eribulin
Everolimus
Fusicoccin
G-Strophanthin
Granaticin
HT-2-Toxin
Idarubicin
Ivermectin
Josamycin
Lincomycin
Maitotoxin-1
Mifamurtid
Milbemectin
Milbemycinoxim
Moxidectin
Mupirocin
Myrotoxin B
Natamycin
Neohesperidin-Dihydrochalkon
Nivalenol
Nystatin
Okadasäure
Oleandrin
Palytoxin
Paraldehyd
Phlorizin
Pimecrolimus
Poly-3,4-ethylendioxythiophen
Ristocetin
Rosenoxid
Salinomycin
Samandarin
Selamectin
Sirolimus
T-2-Toxin
Tacrolimus
Teniposid
Tetrodotoxin
Topiramat
Trichodermin
Verrucarin A
Wistarin
Zinostatin



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Oxan (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.