Kategorie:Ort auf den Färöern - LinkFang.de





Kategeorie: Ort auf den Färöern


Oberkategorien: Geographie (Färöer) | Ort in Europa | Ort in Dänemark


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Liste der Städte und Orte auf den Färöern
Liste der Orte der Färöer nach Einwohnerzahl
Æðuvík
Akrar
Ánir
Argir
Árnafjørður
Bøur
Dalur
Depil
Eiði
Elduvík
Fámjin
Froðba
Fuglafjørður
Funningsfjørður
Funningur
Gásadalur
Gjógv
Glyvrar
Undir Gøtueiði
Gøtugjógv
Haldarsvík
Haraldssund
Hattarvík
Hellur
Hestur
Hósvík
Hov (Färöer)
Hoyvík
Húsar
Húsavík (Färöer)
Hvalba
Hvalvík
Hvannasund
Hvítanes
Innan Glyvur
Kaldbak
Kaldbaksbotnur
Kambsdalur
Kirkja
Kirkjubøur
Klaksvík
Kolbanargjógv
Kollafjørður
Koltur
Kunoy (Ort)
Kvívík
Lambareiði
Lambi (Färöer)
Langasandur
Leirvík
Leynar
Ljósá
Lopra
Miðvágur
Mikladalur
Mjørkadalur
Morskranes
Múli
Mykines
Nes (Eysturoy)
Nes (Vágur)
Nesvík
Nólsoy
Norðdepil
Norðoyri
Norðradalur
Norðragøta
Norðskáli
Norðtoftir
Øravík
Øravíkarlíð
Oyndarfjørður
Oyrarbakki
Oyrareingir
Oyri
Porkeri
Rituvík
Runavík
Saksun
Saltangará
Saltnes (Färöer)
Sandavágur
Sandur (Färöer)
Sandvík
Selatrað
Signabøur
Skælingur (Färöer)
Skálabotnur
Skálavík
Skáli
Skarð (Färöer)
Skarvanes
Skipanes
Skopun
Skúvoy
Slættanes
Søldarfjørður
Sørvágur
Stóra Dímun
Strendur
Streymnes
Stykkið
Sumba (Färöer)
Sund (Färöer)
Svínáir
Svínoy
Syðradalur (Streymoy)
Syðradalur (Kalsoy)
Syðrugøta
Tjørnuvík
Toftir
Tórshavn
Trøllanes
Trongisvágur
Tvøroyri
Vágur
Válur
Vatnsoyrar
Velbastaður
Vestmanna
Viðareiði
Víkar
Víkarbyrgi



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ort auf den Färöern (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.